• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ein klarer Blindkauf !

Mann das wäre geil, zünftige Kneipenschlägereien und zum Energieauffrischen erstmal eine große Pfanne Bohnen mampfen :D
 
genauso siehts aus lol

Ernsthaft, das Spiel wär ein Millionenseller!
zumindest unter den etwas älteren Semestern. Ich weiß nicht ob die jungzocker sich noch groß dafür erwärmen könnte.
 
gibt es hier schon Sammelthread für PS3 Games Exklusivtitel? wäre super, denn ich suche öfters was exklusiv für PS3 oder PSP und andere Leute vermutlich auch? wollte nur nicht doppet aufmachen^^

gruß
aklaa
 
kann ma tekken 6 nich iwi modden oder den proggern sagen das wir sowas wollen^^
 
Bud + Terence ? Her damit!!
 
hab das noch nie gespielt aber wenn das kommt hol ichs mir^^
 
Bud Spencer und Terence Hill ...schön, hab das für PC, aber etwas älter ;-) gibts mehr Info? Link?
 
So, ich habe mich entschieden meine PS3 (zumindest die Spielstände) 1x im Monat zu sichern.

Würde ein 8GB USB-Stick dafür ausreichen? Wie sichert ihr eure PS3?

Wäre schon ziemlich blöd wenn bei einem HD-Ausfall alle Spielstände weg wären!

Gruss
 
Naja, wenn du auch die COPY-PROTECTED Saves sichern willst(glaub Killzone 2 ist eines davon), dann musst du die Komplette Sicherung der PS3 vornehmen, da sollte halt soviel Platz auf dem Speichermedium vorhanden sein, wie auf der PS3 belegt sind.
 
also 8GB sollten dicke reichen.
durchschnittlich hat son spielstand nichtmal 1MB.

bevor du aber jeden einzelnen Spielstand extra sicherst würde ich kucken ob ich nicht noch irgendeine usb platte rumliegen hab, die genug platz hat und direkt ein komplett backup machen..
Dann hast du auch gleich alles andere gesichert.
 
sichere meine Daten komplett nur dann, wenn:

- Versions Update/Upgrate durchführen möchte
- Festplattenwechsel (bisher nur einmal gemacht)
- alle Spielstände sichern

die große Datei wird auf extPlatte gespeichert, dann im Netzwerk unter PS3 Sicherungen datumsortiert abgelegt.
Einfache Spielstandsicherung wird auf nem Stick gespeichert und bei Freunden mit PS3 immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaub ich kaufe mir einfach eine externe 2.5" HD von Western Digital und sichere meine PS3 einmal wöchentlich dort drauf.

Danke für eure Antworten!
 
Ich empfehle dir alle Demos etc. was du nicht unbedingt brauchst zu löschen, denn das Datensicherungsprogramm dauert ewig.
Kann bis zu 2 Stunden oder länger dauern, je nachdem wie voll die Platte ist.
 
So hab mir eine WD Festplatte gekauft. Hat alles ohne Probleme geklappt!

Noch etwas anderes:
Ich hatte bei meiner Slim Knackgeräusche, nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Nachdem ich ein klein wenig im Internet recherchiert habe, hat sich herausgestellt, dass dieses Knacken von der Wärme kommt. Habe unter der PS3 Slim alle Schrauben (ausser die unter dem Garantiesiegel) noch ziemlich gut anziehen können. Dies hat das Knackgeräusch deutlich reduziert.

Probiert's aus!

Gruss
 
Daher kommt das Knacken... Ist mir bei meiner PS³ auch aufgefallen und wenn man schlafen will, ist das schon ziemlich nervig :D
Danke für den Tipp!
 
paokara schrieb:
So hab mir eine WD Festplatte gekauft. Hat alles ohne Probleme geklappt!

Noch etwas anderes:
Ich hatte bei meiner Slim Knackgeräusche, nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Nachdem ich ein klein wenig im Internet recherchiert habe, hat sich herausgestellt, dass dieses Knacken von der Wärme kommt. Habe unter der PS3 Slim alle Schrauben (ausser die unter dem Garantiesiegel) noch ziemlich gut anziehen können. Dies hat das Knackgeräusch deutlich reduziert.

Probiert's aus!

Gruss

Bei mir das gleiche...Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben