• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich weiß nicht. Killzone 2 war echt gut, aber irgendetwas hat mir bei dem Game nicht so gefallen.
Ich kann nicht mal sagen was es war. Jedenfalls steht CoD bei mir weit über Killzone.
 
killzone war für mich der beste Shooter seit HL2. ein Spiel dem ich persönlich 10/10 geb. Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so geflasht.
kann gar nicht schnell genug gehn mit nem Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Killzone 2 auch sehr gut und war gerade am Anfang vom Intro & der ganzen Action & Grafik total geflashed .. aber ich habs bis heute (beim Release direkt gekauft) noch nicht durchgezockt.

Daher kann ich Kerschi irgendwie verstehn, ich kanns nicht so festmachen eigentlich fällt mir kein richtiger Kritikpunkt ein aber ich habs seit bestimmt 2 Monaten oder länger nicht in der PS3 liegen gehabt ^^
 
Vielen Dank! Schade dass die Avantars immer so klein sind.
Da kommt mein Bud gar nicht so rüber.
Erkennt ihr dass er schreit?
 
Hmm, nicht so richtig .. aber ich finds geil :D Ich liebe Bud .. das is eins meiner lieblings t-shirts und meine Frau schüttelt immer den Kopf wenn ichs anzieh ;)

313cVngLtKL._AA280_.jpg
 
Das gleiche hab ich auch in weiß.
Meine Frau fand es aber lustig.
Ich will jetzt noch eines in Größe 72 für meinen Sohn bestellen.
Sieht bestimmt witzig aus bei einem Baby.
 
Das glaub ich auch, LOL.
Btw: was findet ihr an Bud Spencer so lustig?
Dass es in seinen Filmen immer mächtig auf die Fresse gibt? :D
 
Kann ich gar nicht so genau sagen.
Die Filme sind ja eigentlich absolute B Filme.
Es ist einfach die Art. So leicht beschrängt, grimmig aber doch liebenswert.
Außerdem schlägt er so schön zu!

Hier wie das Avantar eigentlich aussieht.




http://www.imgbox.de/?img=w53527g88.jpg
 
Bud ist Gott :D

Ich kann mich immer wieder wegschmeissen wenn ich die Filme sehe, er ist einfach ein Brummbär und seine Kampftechnik ist legendär ;) Keiner kann so schön Kopfnüsse verteilen wie Bud. Ich hab die Filme als Kind geliebt und das ist heute noch so.

@Kerschi

meine Frau schüttelt auch eher amüsiert den Kopf ;)

Edit : Bild funzt nicht !
 
bei mir geht das Bild.

ich find den auch genial. Seine Sprüche, sein gegrummel und natürlich immer im duett mit terence hill. Solofilme der beiden finde ich dann eher mäßig..
Beste moves sind eindeutig der beidseitige backenklatscher und natürlich der "Faust-von-oben-aufen-Kopp"-Schlag

Dass er mal Teilnehmer bei den olympischen Spielen war wisst ihr?
Als Schwimmer für Italien.
 
ja und er war gut^^

wer würde gewinnen chuck norris oder bud??

das muss mal bei tekken 6 dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Dass er mal Teilnehmer bei den olympischen Spielen war wisst ihr?
Als Schwimmer für Italien.
Wurde er nicht disqualifiziert, weil er sich irgendwie Schmuddelheftchen besorgt hat?
EDIT -> Ups verwechselt, das war ja der Till Lindemann :D

Ach und wie in seinen Filmen spielt er wirklich Posaune ;)

Die Sprüche und die Schlägereien sind definitiv das was mich jedes mal wieder an die Bud & Terrence Filme fesselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wo er saxophon spielt das is ma richtig schlecht^^

hey wir müssen bei der ps3 bleiben also
tekken mit bud spencer....der knaller oder?
 
Bei Tekken 6 ist doch ein etwas korpulenterer Typ dabei oder nicht?
Schneiden wir dem das Gesicht weg, das von Carlo (aka. Bud ;)) drauf und dann haut das richtig rein :D

Ich weiß nicht welcher Film dir gerade vorm Auge schwebt aber im Grunde klang das eig. nicht schlecht :confused_alt:
 
Mach Platz, ich bin der Landvogt.

Die beiden sind einfach geil. Und teilweise leben die Filme hier in D auch von ihrer Synchronisation. Die ist genial.

So ein Spiel würde wirklich mal ganz geil sein. :D


Verdammt. Hol ich mir Fairytale Fights? http://www.gametrailers.com/video/preview-fairytale-fights/57343

Sieht irgendwie ganz lustig aus. Und wäre mal wieder so´n Spielchen für zwischendurch. Keinen großen Kopf machen, einfach loslegen. Und man hätte mal was wenn man ein bisschen Zeit hätte. Ich habe dann immer keine Lust die "großen" Spiele nur für ne Stunde einzulegen.
Oder doch noch LBP?
 
Boah, scheiße, stellt euch vor: Ein Spiel im Stile eines HAck and Slays (natürlich nicht so schnell wie andere Vertreter der Gattung), Setting: Wilder Westen, Südamerika, USA; Charaktere: Bud Spencer und Terence Hill. Und das dann Koop!
 
Zurück
Oben