Guten Tag erstmal
Leider, ja leider muss ich mir den Kauf auch stark verkneifen, da ich öfter mit dem Zug unterwegs bin und daher so ein Spiele|Multimedia|Gerät eigentlich ideal wäre.
Aber es gibt da einfach einige Aspekte, die mich doch zunehment stören. Das stellt sich folgender maßen dar.
Sony PSP 249€
SD Speicher 1 Gig 100€
Ersatzakku 30€
Displayschutz 15€
Schutzcase 20€
2-6 Std Spielspass je nach Anwendungsbereich finde ich schon ein wenig zu knapp bemessen. Das würde mich bedeuten, wenn ich die PSP kaufen würde und ich möchte die ganzen Eigenschaften benutzen, sage und schreibe ca. 415€ kosten ... Natürlich ist da noch Spielraum nach unten, je nachdem ob man ein günstigeres Angebot findet.
Aber es gibt da noch ein andere Probleme, wie die Pixelfehler, billig anmutender UMD Schacht, leicht zerkratzendes Display, Fingerabdrücke überall usw.
Ich möchte dabei nochmal betonen, dass ich dennoch die PSP gut finde, aber zum derzeitigen Moment, sind mir da zuviele Mängel vorhande, die mich von einem Kauf abschrecken.
Im Test gab es ja noch den einen, oder anderen negativen Punkt, aber das erspare ich mir an der Stelle
Ich werde wohl auf das Weihnachtsgeschäft, oder wohl eher auf ein überarbeitetes Model hoffen müssen.
Gruss GunnM