2
22428216
Gast
Das Ding sieht echt stylisch aus.
Ich finde, dass es auch heute noch mithalten kann,
wenn es um das Design geht.
Ich finde, dass es auch heute noch mithalten kann,
wenn es um das Design geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgough schrieb:Dann einfach mit der aktuellem firmware online gehen?
Soweit ich weiß konnte man damals mit einer Xbox 360 ohne Problem gebrannte Spiele spielen und dann sogar online . Also ich hab’s bei einem Kollegen gesehen.
Von ban habe ich nix gehört.
naja ich habe einfach das laufwerk geflasht, zauberlaufwerk ar das stichwort und dann ging alles einfach so.Atent123 schrieb:Die Xbox 360 lief dabei an sich, aber auch mit originaler Firmware.
Es wurde das System, mit denen das Laufwerk eingelesene Daten signiert geknackt.
Dann konnte man den Schlüssel des eigenen Laufwerks auslesen und ans Kabel des Laufwerks einen Switch ranhängen, mit dem man dann zwischen Laufwerk und USB Port umschalten konnte.
Über den USB Port konnte man dann ISOs ausführen, welche beim einlesen durch einen kleinen Zusatzcontroller, mit der individuellen Signatur des Laufwerks versehen wurden.
Das ging aber auch nur bei der 360 und dort auch nur, weil in manchen Baujahren die Laufwerke nicht wirklich gut codiert waren (wurde bei einer späteren Revision behoben, indem man auf neuere Laufwerkmodelle umgestiegen ist).
Die Firmware selbst blieb dabei Orginal.
Qarrr³ schrieb:Hätte auch eine gekauft, aber es gab einfach keine spannenden Spiele dafür. Ist halt das gleiche wie heute. Xbox und PS sind eigentlich die besseren Konsolen, aber trotzdem macht es vielen Leuten auf der Switch mehr Spaß. Zumindest sind die PS exklusiven Titel besser als damals.