gartenriese
Lt. Commander Pro
Den 40fps Modus begrüße ich sehr, hab ich gleich mal aktiviert. Können sie gerne in allen First Party Spielen integrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReignInBlo0d schrieb:Wird das PS5-Upgrade eigentlich wieder bei der PS4-Fassung inbegriffen sein?
Der Publisher weist außerdem darauf hin, dass Käufer der PlayStation-4-Version nicht mit einem kostenlosen Upgrade auf die PlayStation-5-Fassung rechnen können. Im Gegensatz zu früheren Titeln wird bei der Aufstufung eine Gebühr in Höhe von 10 Euro fällig.
Die Collector-Editionen ("normale" und Regalla) haben KEINE Disc beiliegen.Sly123 schrieb:Forbidden West hat eine Disc.
Würde so etwas ohne Disc nicht kaufen und ggf. zurückschicken.
So sieht es fast ausSuspektan schrieb:"Physische Version" ohne Disc, ok
Iwie muss man ja mit dem Austrocknen des Gebrauchtmarkts beginnen und der ps5 DE zur Verbreitung verhelfen
Oder man geht vom Hardcoresammler aus, der die Collection eh ungeöffnet in die Vitrine platziert, dann ist der Inhalt der Plastikhülle auch egal.Roach13 schrieb:So sieht es fast aus
Stimmt. Es war die 'Special Edition'.Recharging schrieb:
Bakura2k3 schrieb:Ist da dann wirklich beides dabei oder löse ich den Code für eine Plattform ein und muss dann z.B. für das Upgrade doch nochmal 10€ bezahlen?
Recharging schrieb:Die Collector-Editionen ("normale" und Regalla) haben KEINE Disc beiliegen.
Ja, ein Vorteil, wenn man das möchte, doch wer spielt denn auf der PS4 wenn er eine PS5 hat?M@tze schrieb:"Gutschein für digitale PS4 und PS5 Versionen enthalten" steht, gehe ich davon aus dass Du beide Versionen kaufst.
Recharging schrieb:Und darum ging es ...
Recharging schrieb:doch wer spielt denn auf der PS4 wenn er eine PS5 hat?