feldwebel-Chief schrieb:
Immer dieses gemecker wegen HDMI.
Naja, in den 6 Seiten thread die hier aktuell tummeln hat bisher außer meinem vorigen Vorredner und uns beiden keiner auch nur zu der Tatsache geäußert.
feldwebel-Chief schrieb:
Wie sieht das denn aus, Vita in der Hand und noch nen 3 Meter HDMI Kabel dran um aufn TV in der Stube zu spielen.
Wie's aussieht ist mir herzlich egal, dass es mit nem Kabel an der PSV nicht perfekt bequem ist - auch klar. Aber letzendlich gehts doch nur darum, das HDMI eben die billigste und einfachste Lösung gewesen wäre (- war ja schon mal eingebaut!) das Spielen auf dem TV zu ermöglichen. Klar, wenns Kabellos auch geht stört mich das nicht, aber dann wechselt man halt das HDMI Kabel mit einem Stromkabel, weil der Akku das sowieso nicht sehr lange mit machen wird.
feldwebel-Chief schrieb:
Was mich eher an Vita stört, ist folgendes
-Keine HD Kamera-
-Frontcam sitzt zu nah an den Tasten.
-Kein integrierter Speicher.
-CPU gibs ab Sommer in xx Handys. (mit mehr leistung)
-nur 512MB Ram. (min 1GB wäre doch drin gewesen)
-Auflösung hätte mindestens 720p betragen können. (Samsung Note hat z.b. 800p)
Die Filmerischen Eigenschaften sind mir ebenso piep, aber ich zähle mich wohl auch eher zu den Gaming-Puristen. Ich brauche keine Features die mittlerweile schon in jedem Handy zu finden sind, der ganze 3G Krams ist mMn albern, es ist kein Phone, es wird kein Phone, also warum Features für ein Phone einbaun? Aber gut, es wird sicher den einen oder anderen geben, der meint, er müsse im Zug mit seinen Kumpels quer durch Deutschland online zocken. Was die restlichen techn. Spezifikationen angeht, so lange die Hardware gut genutzt wird und das worauf's - für mich - ankommt, die Spiele, rundum gut sind, sind mir top-of-the-pops-specs der Hardware gleichgültig. Nach kurzer Zeit sind die sowieo veraltet, wie bei jeder anderen Konsole auch, und trotzdem kommen (im Idealfall) immer noch gute Spiele raus, die es Wert sind, sie zu spielen.
feldwebel-Chief schrieb:
Und zum fehlenden HDMI....
vllt. kann man via PS3 oder auf Sony TV bald das bild via Wlan übertragen.
Was viel komfortabler ist.
Da gebe ich Dir recht, aber wie oben schon erwähnt wird das bei etwas längerem Zocken auch nur auf ein Strom statt HDMI-Kabel hinauslaufen.