Bensch
Commander
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MrMojo schrieb:lächerlich. ehrlich, ein GT als nicht mehr als Grafikblender zu bezeichnen... Die GTs waren bisher allesamt (und ich hab sie alle gespielt) weitaus mehr als reine Grafikpracht. Im Gegensatz zu z.B.Racedriver Grid, welches das Fahrgefühl ungefähr so realistisch simuliert wie ein Autoscooter..
Ich hab auch jeden Teil gespielt und von der Fahrphysik hat sich da bis jetzt nichts getan GT5P lässt sich immernoch so spielen wie alle alten GT-Teile von der Physik her.
Technisch auch noch nicht einwandfrei hat noch mit starken Tearing zukämpfen usw.
Die Kollisionabfrage von den Autos ist das schlechteste was ich seit der PS1 gesehn habe.
Es gibt nur ein Schnell-Tuning und es ist äusserlich nichts am Auto veränderbar.
Bis jetzt ja auch noch kein Schadensmodell vorhanden natürlich wird ja noch mit einem Patch nachgereicht ich weis aber bis jetzt sehr schade.
Und das mir der Motordrosslung bei Strafe ist das schlimmste an der ganzen Sache was den Spielspass schon echt trüben kann.
Hier mal ein Test der die Fehler zum Vorschein bringt.
http://www.areagames.de/ps3/review/66660/GT-5-Prologue.aspx
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