DocWindows
Vice Admiral
Fänd ich gut. Sonys Auffassung davon wie ein Design auszusehen hat deckt sich ziemlich gut mit meiner Auffassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl ein schlechter Witz, oder? Dass iOS bei den abartigen Preisen nur bei 12% rumdümpelt ist klar, aber bei 4 Prozent von "etabliert" zu reden ist schon etwas gewagt.Derzeit kommt Windows Phone letzten Zahlen der IDC nach auf einen Marktanteil von nahezu vier Prozent und hat sich somit als drittes mobiles Betriebssystem hinter Android und iOS etabliert.
Wiggum schrieb:@sav1984
GDR3 kommt offiziell erst Anfang 2014 !
Was hast du denn für ein Lumia ? Wohl mit Developer Preview !
Der Landvogt schrieb:Ist wohl ein schlechter Witz, oder? Dass iOS bei den abartigen Preisen nur bei 12% rumdümpelt ist klar, aber bei 4 Prozent von "etabliert" zu reden ist schon etwas gewagt.
Wenn Ahnungslose Andere als ahnungslos bezeichnen...sav1984 schrieb:ich persönlich hab ein developer preview..
aber davon abgesehen: der gdr3 rollout hat schon vor gut 2 monaten begonnen.
angefangen mit dem htc 8x bei dem es ab ende oktober verfügbar war.
weiters folgte das ativ s mitte november.
mitte dezember hat at&t für ausgewühlte lumia modelle das update ausgerott.
PiPaPa schrieb:Erklär doch mal wie und womit die Marke xperia an die Wand gefahren wurde.
XEVOLUTION schrieb:Wenn Ahnungslose Andere als ahnungslos bezeichnen...
Ich hab ein Nokia Lumia 1020 und bei mir ist noch kein Update da. Soweit ich weiß ist AT & T nur in Nordamerika vertreten. Somit bringt es mir nichts das die dort ein Update ausrollen.
Fighter1993 schrieb:Das ist kein Fehler.... WP klaut Apple und Android täglich Marktanteile
DAS war wohl kaum der Grund^^DocWindows schrieb:Mit Android
HaZweiOh schrieb:Da WP weltweit nur auf 3,6 % Marktanteil kommt, waren die 10 % sehr wohl ein Fehler. Wer Cherry-Picking mit speziell ausgesuchten Ländern betreibt, kann so natürlich JEDE Aussage irgendwie belegen.