News Sony verschiebt das Xperia V

das mit dem Wasserdicht ist echt toll! so kann man das volle Potential des SoC auch ausnützen. das Xperia T throttled zum Teil runter weil es zu heiss hat. von da her wär der "Kaltwasser in der Badewanne und Handy rein" Trick sicher toll.

btt:das ist das erste mal das sich ein Sony Smartphone verspätet? Normalerweise verspäten sich doch die Updates.

:D... Ja stimmt. Aber vielleicht mussten sie es verschieben, da sie sonst im nächsten Jahr keine 35 Modelle auf den Markt bringen könnten!

Habe von SonyEricsson T200 weg nur Sony bzw. SonyEricsson gekauft (ein LG fehlkauf war zwischendurch dabei). Habe das Update Desaster bei der X10 Serie mitgemacht. War erstaunt über die Updates der 2011er Serie. Besitze nun das Xperia S und wurde mittlerweile von meiner kurz aufschäumenden Euphorie wieder geheilt, als ich hörte das das Update auf Jelly Bean erst im irgendwann im nächsten Jahr kommt. (voraussichtlich 2. Quartal)

Wirklich eine schwache Leistung für ein Smartphone, welches von einem halben Jahr noch die Speerspitze war.

Ich bin wirklich nicht der Update-Junky und muss nicht immer das aktuellste Update haben. Bin bei meinem Xperia Neo zB wieder auf Gingerbread zurück, weils einfach besser als ICS lief.
Grundsätzlich bin ich ja auch mit ICS auf meinem Xperia S zufrieden (obwohl es mittlerweile wieder etwas ruckelt) als ich aber sah, um wie viel geschmeidiger Jelly Bean auf dem Galaxy Nexus meiner Freundin lief wurde ich neidisch und hoffte auf einen baldigen Release von JB für mein Xperia. Nun weiß ich ja, dass daraus nix wird. Es wird nun wirklich mein letztes Sony gewesen sein, falls sich da nix tut.

(und nein, ich will keine Mod's oder sonstiges drauf ;)!

Hat jemand die gesamte Hardware Info von V ???

Zurück
Oben