Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob sich das Trolling a) auf die App oder b) auf das Wort ansich bezieht. Jedoch ist a) die App mit das Beste was ich für Outdooraktivitäten kenne und b) das Wort Latein und steht schlicht für 'Ort' und nicht etwa für 'stilles Örtchen' wie du du es evtl. implizierst.
Jep. Ist auch nicht schlecht. Es gibt da ne Menge guter Apps die ähnliche Funktionen haben (und genausoviel Crapware). Warum der komische Smiley? (bitte PM, wegen Offtopic)
... und ich auf meinem viel zu leisen Handy Musik hören muss (duschen, baden, kacken, nicht zwingend in dieser Reihenfolge), hätte ich auch gerne ein lauteres Handy.
Dem Großteil der Menschen ist das Akkuwechsel-Feature wohl nicht ganz so wichtig, was man ja an den ganzen Verkaufszahlen von Smartphones ohne wechselbaren Akku und allgemein an der Mehrheit der ganzen Smartphones sieht, die eben dieses Feature nicht haben.
Klar, bei den ganzen mehr als traurigen Akkulaufzeiten ist das schon nett, aber wirklich ein K.-o.-Kriterium wäre das für mich nicht. Immerhin gibt es zahlreiche portable Miniakkus, mit denen man auch ein Smartphone mit einem noch so miserablen Akku gut über die Tage bringen kann. 24 Stunden non-stop wird man sein Smartphone sowieso nicht benutzen; da bleibt auf jeden Fall Zeit, das Handy an den portablen Akku anzuschließen.
Zum Thema:
Ich denke auch, Sony ist die letzten Monate durch die Welt gereist und dann in Deutschland stehen geblieben, weil sie gemerkt haben, dass es hier in Bus & Bahn zahlreiche potentielle Käufer für ein 100-dB-Smartphone gibt. Warum sollten sie auch sonst so ein Smartphone entwickeln?
Verwechseln die meisten... n Winkelschleifer oder Kreissäge siedeln sich im selben dB Bereich an wie ein Triebwerk einer 747. Aber es gibt da n hörbaren unterschied ^^
Angesichts der Tatsache, daß ab 85 dB über eine längere Zeit mit Hörschäden zu rechnen ist, eine sehr weise Entscheidung. Verkauft Sony auch noch Hörgeräte.
Jeder Akku ist wechselbar... Das verstehen aber 99% der User nicht. Auch das gute alte iPhone hat ein wechselbaren Akku... Man muss nur zwei Schrauben lösen.
Und den Verlust der Garantie in Kauf nehmen. Aber ob das für den Standardnutzer relevant ist? Nach 2 Jahren wird das Smartphone bei den meisten nicht mehr genutzt, solange hält der Akku schon halbwegs.
Zur not wird halt das Werkzeug gekauft. So ein Schrauben dreher fürs iPhone kostet z.B. ~ 8 €. In der Regel wird beim Smartphone nicht verklebt und selbst wenn mit einer Wärmeflasche und gedult kommt man auch damit an ein Akku dran
Verlust der Garantie? Wenn ich noch Garantie habe wird das Teil eingeschickt... Da wäre man schön blöd. Dazu kommt innerhalb der Garantie sollte eh kein Akku schlapp machen. Deswegen ist das kein Argument gegen einen tausch oder einen kauf mit "festverbautem Akku".
Jeder Akku ist wechselbar... Das verstehen aber 99% der User nicht. Auch das gute alte iPhone hat ein wechselbaren Akku... Man muss nur zwei Schrauben lösen.