Sony Xperia Tablet Z oder Smartphone ?

PfanneR

Lieutenant
Hallo CBler,

Ich hab mir mal den Testbericht vom Sony Xperia Z durchgelesen und das klingt durchaus verkockend.

Meine Frage ist nur, ich besitze zur Zeit das Lumia 900 und bin damit auch im großen und gazen sehr zufrieden. Es ist schnell und ruckelt nicht , wobei mir dich noch einiges fehlt.

Was wäre in meinem Fall nun doch sinnvoller? Das neue Tablet Z oder das Smartphone Z.

Ich könnte beide Geräte für je ~524 € kaufen.

Viele werden natürlich sagen ob ich das wirklich brauche und warum ich mir unbedingt etwas neues kaufe, obwohl ich bereits ein gutes Gerät besitze.

Ich selber denke das sich ein Smartphone mehr auszahlt , da man das wirklich immer dabei hat und es ohnehin schon 5 Zoll groß ist.

Wäre trotzdem schön einige dritte Meinungen dazu zu hören :)

Ich halte 2 verschiedene OS für nicht so vorteilhaft. (WP und Android) Daher würde ich das Smartphone tauschen und evtl. später noch ein Tablet kaufen, wenn Du wirklich eins brauchst. Oder aber das Asus Padfone 2. Da haste Tablet und Smartphone in einem zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aber im Grunde musst Du dir die Frage selber beantworten, was Du eher brauchst. ;)

seebart schrieb:
auch meine Meinung ;P Wenn es Sony sein soll dann das neue Z. Schon mal HTC Geräte angeschaut?

HTC gefällt mir vom Design nicht so gut, überlegt habe ich zwar schon mir das zu nehmen aber das Design ist das was mich an den HTC Geräten stört. Obwohl es wirklich gute Teile sind.

Rick_Danger schrieb:
Ich halte 2 verschiedene OS für nicht so vorteilhaft. (WP und Android) Daher würde ich das Smartphone tauschen und evtl. später noch ein Tablet kaufen, wenn Du wirklich eins brauchst. Oder aber das Asus Padfone 2. Da haste Tablet und Smartphone in einem zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aber im Grunde musst Du dir die Frage selber beantworten, was Du eher brauchst. ;)

Das hab ich mir auch gedacht, beim Tablet stell sich nur die Frage ob ich es dann wirklich verwende oder nur das erste Monat und es dann nur noch herum liegt.

Das Asus Padfone 2 klingt interessant kann, würde aber auf jeweils ein eigenes Gerät setzen also Smartphone und Tablett unabhängig voneinander ;)

Allem in allen denke ich auch das vermutlich "nur" das Smartphone besser geeignet wäre, nur noch im Geschäft anschauen ob es mir nicht doch zu groß ausfällt

Danke ihr 2 :)

Zurück
Oben