supermanlovers
Captain
Habt dir das XZ Premium mal in einer VR Brille getestet? Ist die Qualität damit besser? (okay das Rift und Vive Material ist wahrscheinlich nicht hochauflösend genug)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_capello schrieb:ich persönlich hab extrem schlechte erfahrung mit sony handys gemacht. ansich fand ichs echt top von der leistung aber es zerfällt nach nichtmal 2 jahren leider komplett in alle einzelteile.
lasche die den usb port schützen soll hält nicht mehr, kopfhörer ausgang hat nen wackler, display löst sich, sensor, der erkennt ob man das telefon am ohr hat, funktioniert nicht mehr, lautsprecher geben den geist auf, im kamera inneren ist nurnoch staub...
und das alles ohne krasse stürze oder jemals das handy im wasser benutzt zu haben.
Das Xperia Z ist von 2013. Es ist tatsächlich erst etwas mehr als 4 Jahre her, obwohl es sich durch die seitdem gefühlt 1000 neu rausgebrachten Flagschiff-Modellen nach mehr anfült.Beim Design des Xperia XZ Premium bleibt Sony bei seiner bekannten Linie, die seit dem allerersten Xperia Z aus dem Jahr 2011 genutzt wird.
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Mein Xperia ZL von 2013 ist erstaunlicherweise noch top in Schuss, obwohl ich noch nie eine Schutzhülle verwendet habe und es mir schon unzählige Male runtergeflogen ist...mr_capello schrieb:ich persönlich hab extrem schlechte erfahrung mit sony handys gemacht. ansich fand ichs echt top von der leistung aber es zerfällt nach nichtmal 2 jahren leider komplett in alle einzelteile.
lasche die den usb port schützen soll hält nicht mehr, kopfhörer ausgang hat nen wackler, display löst sich, sensor, der erkennt ob man das telefon am ohr hat, funktioniert nicht mehr, lautsprecher geben den geist auf, im kamera inneren ist nurnoch staub...
und das alles ohne krasse stürze oder jemals das handy im wasser benutzt zu haben.
BTICronox schrieb:[...]Umso beeindruckender, wie gut sich heute noch LG G4 und Lumia 950 halten... beide besser als die meisten Flaggschiffe heute.
Kann Sony denn auch HD mit 240FPS?