SLIPY050491
Lieutenant
Sony sollte mal das Design ändern... Immer das gleiche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueline56 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, mein Z2 habe ich jetzt seid 06. 2014 und nichts wackelt oder sitzt nicht mehr richtig und mir ist das Teil schon zweimal runter gefallen und ich verwende seit jeh her keine Schutzhülle, das einzige was seid dem update auf Android 6.0.1 nicht mehr geht, ist der externe Lautsprecher beim Telefonieren, denke das hängt mit dem update zusammen, bei Musik oder Navi geht er jedoch... Kamera hat auch keinen Staub hinter der Linse, man kann immer Pech mit einem Gerät haben, aber deswegen muss nicht zwangsläufig immer schlecht laufen....Ich interessiere mich eher für das Sony Xperia XZs, leider gibt es dieses noch immer nicht bei der Telekom und im Oktober ist mein Vertrag zu Ende, mal sehen...
kachiri schrieb:@Yumix: Altbewährtes Design... Wo ist das Problem? Ja. Sony bringt zu häufig neue Modelle mit eigentlich identischer Hardware. Das ist ein Minus. Aber das Design... Ohne viel Tam-Tam - man hält dran fest. Und ich finde es noch immer hübscher als die 08/15-Designs der anderen Hersteller, die sich inzwischen optisch fast alle ähnlich sind.
injemato schrieb:@Mahir
Das Sony Xperia XZ Premium hat definitiv Bluetooth® 5.0 Funktechnologie und nicht 4.2 wie in Eurer Tabelle.
Grüsse
firexs schrieb:Das Z sollte aus dem Namen verschwinden, ist doch nur ein aufgemotztes X Modell. Die guten Z Geräte sterben langsam aufgrund des Alters und der serienfehler einiger Chargen.
Mein z1c hat seit vorgestern das geistertippen wie viele z3c Geräte.