S
sapere
Gast
Für mich durch 5,5 Zoll einfach auch viel zu groß. Mal schauen wie groß das mini von denen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bis jetzt schon so circa 50 Handykameras ingesamt getestet und immer warn se scharf und sauber, und heute hab ich die erste Handykamera gehabt. Die Unschärfe klebt förmlich an der Linse, d.h. die Ingenieure liegen schon mindestens 20 Minuten faul auf der Couch rum. Diese Handykamera hat nichts mehr mit einer Handykamera zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.DrAgOnBaLlOnE schrieb:Das hat nichts im entferntesten mit einer DigiCam gemein.
Ned Stark schrieb:Das ist ein guter, aber sehr oberflächlicher Test.
Keine persönliche Meinung des Testers, kein Wort zum fest verbauten Akku (verklebt?, mit nur 2 Schrauben schnell zu lösen? ), kein Kommentar zur Displayschutzfolie (fehlt also vermutlich), sehr starker Fokus auf Foto und Video, weniger auf den gemeinen Handyalltag, kein Wort zur Frontkamera. Da hätte man mehr daraus machen können.
BleibTapfer schrieb:Weiß einer wie man das Produktionsdatum heraus finden kann ?
Ned Stark schrieb:Das Handy soll 10 Jahre leben, mit fest verbauten Akku werden es keine 3. Schade Sony.
BleibTapfer schrieb:@cisse91
vielen dank !
Hab dann wohl eins aus der 15ten Woche. Umtausch wegen den Spaltmaßen und nur einer Minute 4k Aufnahme sinnvoll ?