Haldi
Admiral
Also mein Z2 lässt sicht mit dem Surface 3 Pen prima betätigen. Das Z hingegen erkennt ihn nicht mal.
Aber Palm detection hat es glaubs auch nicht.
Das liegt daran dass der Hersteller für ein 64gb gerät in Deutschland ca 35 euros abdrücken muss, Pirateriegebühren oder wie die schon wieder heissen... in der schweiz ist's die SUISA wohingegen das bei 16gb varianten nur iwo bei 5-10 Euros lag.
Bin mir allerdings auch nicht sicher ob die Preise noch stimmen.... ist schon ne weile her.
Aber Palm detection hat es glaubs auch nicht.
Saki75 schrieb:Was mich immer wieder wundert sind diese 16 GB Varianten und in Japan und co. gibts die Modelle auch mit 64 GB Speicher.Warum werden in Deutschland nur 16 GB Modelle verkauft.War schon bei Samsung so.
Ich würde schon gern ne menge Zeug auf mein Tablet packen , ja man kann auch ne 64 GB SD Karte reinmachen aber gibts da nicht irgendwelche Probleme mit den schreibrechten seit 4.4 ?
Das liegt daran dass der Hersteller für ein 64gb gerät in Deutschland ca 35 euros abdrücken muss, Pirateriegebühren oder wie die schon wieder heissen... in der schweiz ist's die SUISA wohingegen das bei 16gb varianten nur iwo bei 5-10 Euros lag.
Bin mir allerdings auch nicht sicher ob die Preise noch stimmen.... ist schon ne weile her.