Soundsystem 2.0 oder 2.1

Der Mittel/Tieftöner von dem ist 30mm kleiner als der des SOLO 6C, ich würde also vermuten das der Bass weniger Druck hat...

Rickmer schrieb:
Der Mittel/Tieftöner von dem ist 30mm kleiner als der des SOLO 6C, ich würde also vermuten das der Bass weniger Druck hat...

Ok und die Edifier Studio 6 R2600?

Die kenne ich nicht wirklich, ich kann die höchstens auf dem Papier mit den SOLO 6C vergleichen.

Die Edifier R2600 sind...
- teurer
- leichter (~7kg vs. ~4kg / Box)
- haben gleich groß dimensionierte Lautsprecher (6,5" und 1") aber offensichtlich eine andere Wahl in Sachen Form und Material
- haben ein ähnlich großes Volumen und ein Bassreflex-System
- haven einen Frequenzgang von 20Hz bis 20kHz... naja, wer's glaubt :rolleyes:

letztendlich wirst du nicht drumrum kommen, die selber probe zu hören.

Danke sonst Unterscheiden die sich nicht oder? Also von der Qualität können die nur besser sein.
http://db.tt/IKp50cEp

kammerjaeger1 schrieb:
Sieht gebraucht aus...

Ja und ich hatte das als neuware gekauft bei meinpaket, gott sei dank per Rechnung hatte das zurück geschickt.
Also ich habe zum testen die edifier studio 6 bestellt und Kollege bringt am Wochenende die Microlab h12w.
Sonst gibt es aber ja nichts was noch gleichwertig ist außer logitech, Speedlink etc die man ja net mit zählen kann. :-D

So habe die Edifier Studio 6 Plus und díe Microlab H12W stehen, werde ein kleine Review erstellen auch zu den Solo 6C die ich hatte.^^

253236_487916534606864_1233785928_n.jpg

Zurück
Oben