Keine Geduld!
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gehört habe ich es noch nicht. Aber dass man vor allem Klassik "vom Feinsten" hören kann, ist einfach nicht wahr. Hast du denn mal ein ordentliches Stereo System gehört?Keine Geduld! schrieb:Hast Du Dir mal ein Teufel System angehört? Mit dem Concept E 450 Digital kannst Du von Goa bis Klassik alles vom feinsten hören. Ich spreche aus Erfahrung.
streuner32 schrieb:und wenn Klang Platz braucht, wie passt dann ein Klavier in einen Kopfhörer
ich sag dazu nichts mehr
Spellbound schrieb:Zu den vielen Testsiegen sei mal gesagt, dass das keine Hifimagazine waren... Als günstiges Set für Gamer ist es okay, da muss man schon sehen, was, wie und in welchem Umfeld getestet wurde. Für Krachbumm
Old Knitterhemd schrieb:Das war auch das erste, was ich da dachte...
Ungefähr so Aussagestark wie Monitortests meiner Mutter.
"Nee super, sieht klasse aus."
Moep89 schrieb:Bei Monitortests wird mittlerweile häufiger auf Messungen zurückgegriffen, bei Lautsprechern leider immer noch viel zu selten.
Geht mir mit den Arcu DS Effect auch so. Kleine Wandlautsprecher, die aber durch ihre SEAS Chassis eine enorme Bühne und Detailvielfalt bieten. Es fehlt aber definitiv im Bassbereich.Twostone schrieb:Was kleine Brüllwürfel angeht: Die Dinger können auch mal gerne überraschen. Habe hier u.a. die zwei kleinen Celan GT stehen, die für ihre Größe doch schon eine mächtige und breite Bühne schaffen können. Den Kauf habe ich jedenfalls noch nicht bereut, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, auch beim Probehören. Ok, ein ordentlicher Sub gehört daruntergeschraubt, aber trotzdem... Die kleinen Winzlinge sind ausdrucksstark.
Moep89 schrieb:DAS sind Brüllwürfel: Magnat Needle oder Dynavox AS-301