Soundsystem fürs Wohnzimmer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde an deiner stelle gucken wie sich das Angebot auf Ebay entwickelt. In der Regel ist auch so, dass sobald etwas auf Ebay läuft, die Leute es auch nicht abbrechen wollen.

Anzeige läuft morgen aus. Würde einfach ne Minute vorher die 300 Euro bieten. Wenn es klappt kannst du in ruhe die Lautsprecher testen. Den AVR würde ich ohnehin verkaufen. Ich denke nen 100er solltes du dafür noch bekommen.

Kannst aber auch gerne den Verkäufer anschreiben ob er dir rein das Lautsprecherset für 200 Verkauft. Ich bin zwar der Meinung dass es durchaus mehr Wert ist, aber in Anbetracht der Situation würde ich nicht mehr bezahlen.

Wie du selber schon gesagt hast, du hast bereits ein Set mit dem du zufrieden bist. Bzw. falls du darauf bietest hättest du dann 3x AVRs wo definitiv einer weichen müsste...

Oder man fragt den Verkäufer bei ebay ob er die Provision sparen will, die Auktion beendet und ihr euch bilateral einig werdet.

Also das Soundsystem wurde nicht verkauft, und als ich letztens fragte, meinte er ich könne die LS für 200€ haben.

Ehrlich gesagt hadere ich da aber auch noch ein wenig. Ich habe ja bereits ein System. Wenn die Onkyos aber wirklich so gut sind, lohnt sich die Investition evtl oder ich kann sie oder die anderen wieder verkaufen und schmälere so meine Gesamtinvestition.

Du hast mich glaube ich etwas falsch verstanden :)
Mittlerweile stehen hier zwei AVRs und ein 6.1 System.
Ich überlegte die Onkyo dazu zu nehmen und mir dann einfach das "schlechtere" Set in meinen Zockerraum zu stellen. Oder eines der zwei so zu verkaufen dass ich insgesamt noch billiger weg gekommen bin als sowieso schon.
Da blieb dann nur die Frage ob ich die 200€ für die Onkyo investiere.
Das aktuelle 6.1 System ist das aus Jackass' Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben