Brandenburger
Cadet 4th Year
Hallo,
hatte am Wochenende meinen PC auf einer Veranstaltung aufgebaut und bin heute wieder zuhause angekommen.
Nun hab ich ihn schon aufgebaut und gleich gestartet ne Runde BF4 und gemerkt, ohoh das hackt ja ganzschön.
Im Taskmng. nachgesehen:
Dann bin ich ein bisschen stuzig geworden weil es eigentlich nie Probleme gab.
Hier der Resourcenmanager:
Ich habe auch CPU-Z geöffnet und merkte das sie nichtmehr im Dual-Channel laufen sondern Single.
Kann es durch den Transport und Virbration zu einem Fehler gekommen sein?
Außerdem hab ich meine Maus und Tastatur an verschiedenen Steckplätzen gehabt.
Könnte das auch ein Problem sein?
CPU-Z:
Im Bios werden die Riegel korrekt angezeigt. Meine Uhr ist auch aktuell alles ok eigentlich...
Hier nochmal das System:
Komponenten: AMD FX 8350, Asrock 970Pro R2.0, 2x8GB Kingston DDR3 667, AMD R9 270X
Wenn ihr nochmehr Info´s braucht bitte Fragen!
Achso, es wurden keine Tuningtools etc draufgespielt. Es wurde seit gestern garnix drauf gespielt trotzdem ist es jetzt so-.-
Bitte helft mir!
hatte am Wochenende meinen PC auf einer Veranstaltung aufgebaut und bin heute wieder zuhause angekommen.
Nun hab ich ihn schon aufgebaut und gleich gestartet ne Runde BF4 und gemerkt, ohoh das hackt ja ganzschön.
Im Taskmng. nachgesehen:
Dann bin ich ein bisschen stuzig geworden weil es eigentlich nie Probleme gab.
Hier der Resourcenmanager:
Ich habe auch CPU-Z geöffnet und merkte das sie nichtmehr im Dual-Channel laufen sondern Single.
Kann es durch den Transport und Virbration zu einem Fehler gekommen sein?
Außerdem hab ich meine Maus und Tastatur an verschiedenen Steckplätzen gehabt.
Könnte das auch ein Problem sein?
CPU-Z:
Im Bios werden die Riegel korrekt angezeigt. Meine Uhr ist auch aktuell alles ok eigentlich...
Hier nochmal das System:
Komponenten: AMD FX 8350, Asrock 970Pro R2.0, 2x8GB Kingston DDR3 667, AMD R9 270X
Wenn ihr nochmehr Info´s braucht bitte Fragen!
Achso, es wurden keine Tuningtools etc draufgespielt. Es wurde seit gestern garnix drauf gespielt trotzdem ist es jetzt so-.-
Bitte helft mir!