Runningduck
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 267
und wer glaubt nun noch daran das win 10 kostenlos bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man sich über Leute aufregen, die etwas nutzen, wie es angepriesen wurde? Die Aussage von MS war, dass es kein Limit gibt. Warum sollte man also als Nutzer, der eine solche Datenmenge hat und diese entsprechend in der Cloud haben / sichern möchte, nicht hochladen?BernardSheyan schrieb:Lasst euch mal die Zahl 75 Terabyte durch den kopf gehen. Und das nur durch einen ganz kleinen Teil der Cloud-Nutzer. Und beschwert euch doch mal bei denen, die es SCHAMLOS AUSGENUTZT haben und die Reduzierung erst auslösten.
Runningduck schrieb:und wer glaubt nun noch daran das win 10 kostenlos bleibt?
Setz dir mal eine Brille auf und schau über den Tellerrand.flappes schrieb:75 TB ? Manche Leute haben echt einen an der Waffel.[...]
Mustis schrieb:Was läuft nur bei manchen Menschen schief? Warum müssen manche alles tun, wenn sie keiner in die Schranken weist und sie keine Grenzen gesetzt bekommen? Und dann gibt es doch noch tatsächlich Menschen, die das passiv verteidigen und letztlich gut heißen. Und böse ist dann wieder derjenige (hier MS), der einen wunderbaren Service angeboten hat und nun begrenzen muss, weil manche nicht in der Lage sind, sich zu beherrschen und verhältnismäßig zu agieren.
Mustis schrieb:Und ja klar, muss man mit rechnen und in die Mischkalkulation einbeziehen, dass manche Terabyte weise Daten auslagern. Not... Wer das als Argument bringt sollte doch mal bitte kurz nachdenken. Wenn MS das getan hätte, dann hätte es den Dienst so nie gegeben, weil das kann man gar nicht kostenfrei bereitstellen...
legan710 schrieb:In meinen Augen ist das unlogisch. Um 'Missbrauch' zu verhindern - was ja durchaus nachvollziehbar ist - würde es reichen eine schwammige 'fair use' Regelung zu implementieren oder einfach den Speicherplatz auf 10TB zu beschränken.
legan710 schrieb:Um 70 TB-Filmarchive zu verhindern ist es in jedem Fall nicht nötig den allgemeinen Speicher von 15GB auf 5G zu dritteln. Diese Dinge haben schlicht absolut nichts miteinander zu tun.
M@rsupil@mi schrieb:Und es ist noch sehr viel weniger eine Begründung, warum im Free-Bereich alles von 15 bis 30GB auf 5GB reduziert wird.
Schummi schrieb:Ich finde das wirklich frech.
Ich habe mir damals ein Lumia mit genau den Versprechend des kostenlosen Cloudspeichers gekauft. Nicht nur, aber auch! Das gleiche noch einmal für meine nicht ganz so technikaffine Freundin.
Wenn sie jetzt überall die Meldung bekommt, dass die Cloud voll ist, kann ich mir sofort vorstellen, was mir blüht.
Für mich ist dann die Frage, auf welchen Cloud-Dienstleister setze ich, wenn Onedrive gestorben ist. Amazon oder Google.
kulibatsch schrieb:Och man, das kostenlose Angebot mit 15GB war genau richtig für mich, habe den Speicher geschäftlich genutzt.
-Overlord- schrieb:Naja ich kann dir spontan auf jeden Fall direkt 4 Leute nennen die privat über 45 TB an Filmen und Videos haben. Einer ist Fotograf, ein Anderer schneidet privat Filme und 2 davon sind Familienväter mit mehreren Kindern^^ Der eine hat sogar die meisten Filme/Videos mit 66 TB