Das hier immer gleich über MS geschimpft wird. Klar die haben einen (absehbaren) Fehler gemacht und schränken das unbegrenzt nun ein. Wer 365 nutzt und dem die Einschränkung nicht passt, kann davon zurücktreten und den Preis erstattet bekommen. Alles völlig legal. Soll ein Unternehmen lieber komplett bankrott gehen, nur weil sie einmal unbegrenzt angeboten haben? Und versprochen ist hier doch erstmal Garnichts. Angeboten wurde unbegrenzt, dass das nicht auf Dauer so bleibt sollte wohl jeden klar sein. Die Datenmengen und der Anspruch steigt nunmal von Jahr zu Jahr. In einigen Jahren könnten dann auch 100TB Daten für Privat Normalität werden. Genauso könnten dann Provider irgendwann eine Drosselung einführen wie es die Telekom mal vorhatte (T-kom Drosselung war aber auch sehr stark eingeschränkt geplant, wenn ich bedenke, dass ich schnell mal 180GB im Monat zusammen bekomme dank VoD, und das bei einer 16Gbit Leitung)
Das MS jetzt auch das GRATIS-Angebot reduziert hat, hat mit Sicherheit eher Kostengründe, ist aber auch völlig legal. Ist ja Gratis, also eine freiwillige Leistung seitens des Anbieters. Wem das nicht passt, kann seine Daten auch bei Google oder sonst wem lagern, oder halt die wenigen Euros für 50 GB berappen.
Niveauloses Jammern auf hohen Niveau. Wie viele haben Telefonverträge von 50-60€ und mehr und wollen alles andere Gratis haben. Für nicht mal 3€ gibt's 50GB Onlinespeicher und wenn man mal nur die Daten darauf Speichert, die man auch mobil abrufen will oder muss bekommt man schon ganz gut was unter. Als Backup-Lösung taugen die eher nichts. Und intime private Daten würde ich da auch nicht drin speichern wollen.
Schade nur, das MS die 100GB und 200GB Angebote streicht, 50GB dürften mir jetzt noch reichen aber die Reserven sind gering. Kann man nicht für den doppelten Preis gleich 100GB mieten?
Das hier auch gleich weiter über Win10 gemeckert und spekuliert wird, unglaublich und unverständlich. Microsoft sind ja so böse, buhu.