News Spenden für Südostasien

Von mir 111€ für das Rote Kreuz "Südasien".

6115 €
+ 111€
----------
= 6226€

Gruß
balla balla

Die Schweizer hatten insgesamt 22 Millionen gespendet ;) Von mir sind es auch 20 CHF und von meiner Familie 600 CHF umgerechnet ca 400 €.. Nicht viel aber hoffe, dass wir damit helfen konnten..

Habe mit meiner Frau auch 250€ ans DRK gespendet. Und geknallert wird bei uns eh nicht.

hase

Edit:
Ups habe vergessen zu rechnen. Also mit meinem Vorredner zusammen müsste es jetzt so aussehen:

6311
+ 400
+ 250
--------
=6961
=====

Zuletzt bearbeitet:
ich und meine Freundin haben beide 250€ gespendet. Also 500 €. Nicht viel, aber wir hoffen, das das Geld voralldingen den Kindern zu gute kommt.

Lieben Gruß TheDevilMurdock

6961
+ 500
---------
7461€

Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, sind es bei mir nur 20€ die an "Deutschland hilft" gingen.

7461€
+ 20€
----------
7481€

Dann will ich mich hier auch mal verewigen! Ist zwar nicht viel, aber mein klägliches Studentensalär gibt halt nicht mehr her!

2,65 Euronen bei der UNICEF Sylvesteraktion (SMS)
50.- Euronen an das DRK
-------
52,65 €
+7481
-------
7533.65 €

TheDevilMurdock schrieb:
ich und meine Freundin haben beide 250€ gespendet. Also 500 €. Nicht viel, aber wir hoffen, das das Geld voralldingen den Kindern zu gute kommt.

6961
+ 500
---------
7461€

Also ich find 500€ für zwei Personen schon eine ganze Menge. Dafür Respekt!!

Übrigens wurden glaub ich die 20 CHF von "lernender" unterschlagen!? Müssten umgerechnet 13,33€ sein?!

Damit wären es dann

13,33 €
+7533,65 €
--------
7546,98€

So habe das hier gesehen und gleiche alle aus meinen Tactical Ops clan "STORM"
drauf angehauen um was zu spenden und hier das ergebnis :).

Folgende Spenden wurden bisher getätigt:

Jaguar 50€ an das DRK
Factor-X- 10€
Schleuse 33€ an das DRK
Looser 666 50€
Murdoc 30€ an Aktion Deutschland
Anon 30€ an Aktion Deutschland
Kalmuecke 20€
Buerste 20€
JasonX 10€
Seraphis 5€
Peacemaker + Freundin 100€
Rubber Duck und Rescue haben im Rahmen ihrer Arbeitsstätten gespendet!

Demnach hat der STORM Clan mittlerweile 364 Euro an die hilfebedürftigen Opfer gespendet.

http://storm-clan.de/index.php?open=news&action=shownewsentry&newsid=420

30 € von mir an Ärzte ohne Grenzen.

ich werde auch etwas spenden, daführ kauf ich mir keine so teure Graka, und werd mich unter den preis einer billigen 6800GT 256MB bewegen. Dann werden es ca. 100€ sein, die wandern ins ROTE KREUTZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 10€ an UNICEF gespendet. Wir dürften sumasumarum bei 7950,98 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und weg isses von der Startseite...

------------------------------------------------

Ok... ganz klein isses noch da links unten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst. Regeln lesen!)
@Razor23

Na und? Wir wissen es und haben gespendet. Ausserdem sind wir auf CB & FB und dort befassen wir uns nunmal nur mit dem Thema PC.
Ausserdem denke ich, das wir jeden Abend genug schlimme Bilder von der Katastrophe im Pazifischen Ozean sehen.

Habe auch mal 35€ an Aktion Deutschland gespendet..
Wie kommen eigentlich die 98 cent zu stande O_o

7985,98

nabend Leute, hab grad folgendes bei stern-shortnews gelesen:

"Ärzte ohne Grenzen" ruft zum Stopp von Spenden für die Flutkatastrophe auf

An die Hilfsorganisation 'Ärzte ohne Grenzen' sind 40 Millionen Euro Spenden für Flutopfer in Südostasien überwiesen worden. Nun will 'Ärzte ohne Grenzen' keine weiteren Spendengelder mehr für diesen Einsatz sammeln.

Man könne nun in den betroffenen Gebieten die wichtigsten Hilfsmaßnahmen einleiten, sagte Generaldirektor Pierre Salignon in Paris. 'Ärzte ohne Grenzen' bräuchte hingegen Spendengelder für Krisenregionen wie den Sudan oder den Kongo.

Einen Spendenstopp-Aufruf dieser Organisation habe es bislang noch nie gegeben.

Also lieber an Unicef etc spenden - Falls ihr nur speziell für Südostasien spenden wollt.

Wie wäre es stattdessen mit freien Spenden? Dann kann das Geld auch anderenorts eingesetzt werden, und muss nicht, ob sinnvoll oder nicht, in Asien eingesetzt werden.

Mein Vater hat von seinem Geschäft so ne Gutschein Aktion abgeblassen das das Geld gespendet werden kann. Waren 500€ ist doch schonmal was :)

Zurück
Oben