Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spenden für Südostasien
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Spenden für Südostasien
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Schau euch das mal an, da muss man doch spenden oder? (ihr müsst euch durchklicken)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-421732-335175,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-421732-335175,00.html
S
spiro
Gast
Toller Ansatz, SCHOENBERG!
Ich will mir das in diesem Jahr nicht mehr antun, hier näher auf deine Äusserungen ein zu gehen. Nur so viel, du solltest vielleicht mal bedenken, dass du der nächste sein könntest, der "im Keller schläft"...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lese hier immer wieder:
Habe leider nur...
Mehr war leider nicht drin...
Bin armer Schüler, konnte leider nur...etc.pp.
Menschen zu helfen, die wahrlich Opfer einer Katastrophe nahezu apokalyptischen Ausmasses geworden sind, scheint bedauerlicher Weise nicht einmal hier mehr als selbstverständlich zu gelten.
Für manche in unserer Gesellschaft trifft das imho leider aufgrund zunehmender sozialer Kälte auch zu - aber hier gilt m.E.: Wer nichts hat, kann nichts verteilen...
Um so mehr gilt unser aller Respekt denen, die trotz aller Widrigkeiten Bereitschaft zeigen, persönlichen Verzicht zu üben.
Also, macht euch nicht so klein, ihr seid es nicht!
Ich kann mich nur noch Jan anschliessen, der im Feedback von einem lobenswerten „Spendenmarathon“ schrieb... chapeau!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
In diesem Sinne - guten Rutsch...see you in 05.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich will mir das in diesem Jahr nicht mehr antun, hier näher auf deine Äusserungen ein zu gehen. Nur so viel, du solltest vielleicht mal bedenken, dass du der nächste sein könntest, der "im Keller schläft"...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lese hier immer wieder:
Habe leider nur...
Mehr war leider nicht drin...
Bin armer Schüler, konnte leider nur...etc.pp.
Menschen zu helfen, die wahrlich Opfer einer Katastrophe nahezu apokalyptischen Ausmasses geworden sind, scheint bedauerlicher Weise nicht einmal hier mehr als selbstverständlich zu gelten.
Für manche in unserer Gesellschaft trifft das imho leider aufgrund zunehmender sozialer Kälte auch zu - aber hier gilt m.E.: Wer nichts hat, kann nichts verteilen...
Um so mehr gilt unser aller Respekt denen, die trotz aller Widrigkeiten Bereitschaft zeigen, persönlichen Verzicht zu üben.
Also, macht euch nicht so klein, ihr seid es nicht!
Ich kann mich nur noch Jan anschliessen, der im Feedback von einem lobenswerten „Spendenmarathon“ schrieb... chapeau!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
In diesem Sinne - guten Rutsch...see you in 05.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TeddyBiker
LaBuenaAlma
20,- Euro von mir und meiner Kleenen
10,- Euro von meinem Bruder OnkelMichi, der heute bei uns zur Gast ist.
macht 4521,60€
10,- Euro von meinem Bruder OnkelMichi, der heute bei uns zur Gast ist.
macht 4521,60€
Bluerock
Commander
Es gibt auch eine anderen Weg zu spenden:
Mit Unterstützung vieler Prominenter sammelt das Kinderhilfswerk UNICEF zum Jahreswechsel unter anderem per SMS Spenden für die Kinder in den von der Flutwelle betroffenen Katastrophenregionen Südost-Asiens.
Die überlebenden Kinder seien besonders durch Krankheiten und Seuchen gefährdet, teilte UNICEF in Köln mit. Unter anderem unterstützen Fußballmanager Oliver Bierhoff und Fernsehmoderatorin Sabine Christiansen den Aufruf.
Spender können eine SMS für 2,99 Euro an die Kurzwahl 81190 schicken. Davon gehen 2,65 Euro an die UNICEF-Nothilfe.
Mit Unterstützung vieler Prominenter sammelt das Kinderhilfswerk UNICEF zum Jahreswechsel unter anderem per SMS Spenden für die Kinder in den von der Flutwelle betroffenen Katastrophenregionen Südost-Asiens.
Die überlebenden Kinder seien besonders durch Krankheiten und Seuchen gefährdet, teilte UNICEF in Köln mit. Unter anderem unterstützen Fußballmanager Oliver Bierhoff und Fernsehmoderatorin Sabine Christiansen den Aufruf.
Spender können eine SMS für 2,99 Euro an die Kurzwahl 81190 schicken. Davon gehen 2,65 Euro an die UNICEF-Nothilfe.
Kuddel
Lt. Commander
Also, ich habe auch mal meine reste vom Taschengeld zussamengekratzt, und ahbe 5€ gespendet.
^Aber besser etwas als nichts!
auch mit 5€ wird geholfen!
Ist zwar nicht viel, aber Für mich ist es nen Viertel von meinem "monatseinkommen" !!
Ich hoffe ich kann damit als kleines Vorbild für ander in meinem Alter dienen... ich weiss ja nicht wie hoch da die Spendenbereitschaft ist.
Naja, euch noch alles gute!
4591.60€ + 5€ = 4596.60€!
^Aber besser etwas als nichts!
auch mit 5€ wird geholfen!
Ist zwar nicht viel, aber Für mich ist es nen Viertel von meinem "monatseinkommen" !!
Ich hoffe ich kann damit als kleines Vorbild für ander in meinem Alter dienen... ich weiss ja nicht wie hoch da die Spendenbereitschaft ist.
Naja, euch noch alles gute!
4591.60€ + 5€ = 4596.60€!
Zuletzt bearbeitet:
Lizzybaby007
Cadet 3rd Year
Und 150 € gehen an Unicef!
enrruf
Cadet 2nd Year
Ich war sehr erschrocken über diese Natur Gewalt und bin der Meinung das solche Ereignisse auch wenn ich der meinung bindas es nicht so ein Ereigniss sein muß erst die Menchen aus aller Welt etwas zusammen Schweist.
Mich hat das auch wie viele auf den gedanken gebracht und habe 100€ an Ärtzte ohne Grenzen gespendet
ich kann auch nur sagen ein lob für die spende aller anderen und vorallendingen von Computerbase
MFG
Enrruf
Mich hat das auch wie viele auf den gedanken gebracht und habe 100€ an Ärtzte ohne Grenzen gespendet
ich kann auch nur sagen ein lob für die spende aller anderen und vorallendingen von Computerbase
MFG
Enrruf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xardas1988
Lieutenant
Wir (Eltern und ich) haben gestern auch 100 Euro gespendet.
4994,10€
4994,10€
S
spiro
Gast
Und, hat noch jemand 5,90 über... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kurt cobain
Ensign
50 € von meinem Vater und mir ;-)
4994,10€
+ 50,- €
5044,10€
4994,10€
+ 50,- €
5044,10€
UrmeldieMurmel
Ensign
Ich finde es toll, dass Computer Base und so viele User spenden. Meine Familie hat 200 Euro an Ärzte ohne Grenzen gespendet