Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spenden für Südostasien
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Spenden für Südostasien
F
Freebird
Gast
10,- Euro kommen von mir hinzu:
5410
+10
------
5420
5410
+10
------
5420
RedLeader83
Cadet 4th Year
Hallo,
auch ich gebe meinen Senf dazu
45€ von mir an das Deutsche Rot Kreuz
5440 €
+ 45 €
5485 €
@all
finde ich echt super das so viele spenden - weiter so !!!
Neujahrsgrüße an alle
RedLeader83
auch ich gebe meinen Senf dazu
45€ von mir an das Deutsche Rot Kreuz
5440 €
+ 45 €
5485 €
@all
finde ich echt super das so viele spenden - weiter so !!!
Neujahrsgrüße an alle
RedLeader83
B
blaxea
Gast
Meine 10€ wurden auch noch nicht aufgezählt.
Daher dann: 5641,00 €
Klasse! Weiter so.
Daher dann: 5641,00 €
Klasse! Weiter so.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Doch, ich habe Deine Spende mit 16,60 Euro dazu gezählt.bones2 schrieb:Meine 16 € wurden noch nicht aufgezählt. Daher:
5631,00€
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
M
Mr. Snoot
Gast
Also kommen davonTeddyBiker schrieb:Doch, ich habe Deine Spende mit 16,60 Euro dazu gezählt.![]()
wieder 16 weg = 5625,00 + 35 von mir (dank eBayDaher dann: 5641,00 €
= 5660
bene23
Lt. Junior Grade
Naja, ich bin eigentlich auch etwas skeptisch was das Spenden betrifft, weil mir das Ganze einfach zu undurchsichtig ist. Schließlich will man den betroffenen Menschen helfen und nicht irgendwelchen stinkreichen Leuten noch mehr Kohle in den Rachen werfen...
Trotzdem werde ich jetzt einfach mal an das Gute im Menschen glauben und hoffe, dass die gemeinsame Spende (65€) von meiner Schwester, meiner Mutter, meiner Freundin + Schwester und mir auch wirklich da unten ankommt und den wirklichen Opfern hilft... ist zwar nicht viel, aber ich denke jeder Euro zählt.
Mit den 100€ von Post #193 und unserer Spende:
5660 €
+ 100 €
+ 65 €
---------
= 5825 €
Trotzdem werde ich jetzt einfach mal an das Gute im Menschen glauben und hoffe, dass die gemeinsame Spende (65€) von meiner Schwester, meiner Mutter, meiner Freundin + Schwester und mir auch wirklich da unten ankommt und den wirklichen Opfern hilft... ist zwar nicht viel, aber ich denke jeder Euro zählt.
Mit den 100€ von Post #193 und unserer Spende:
5660 €
+ 100 €
+ 65 €
---------
= 5825 €
W
Willüüü
Gast
Ein Berliner Radiosender hat 370000 Euro gespendet. Nicht schlecht. Kann eine Stadt das überbieten?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
hitman3
Lt. Junior Grade
Jop kann man!
Bei Radio Regenbogen (ausm Schwarzwald) hat ein Anonymer 1.000.000€ (!!!) gespendet...
Kein Scherz!
http://www.regenbogenweb.de
Bei Radio Regenbogen (ausm Schwarzwald) hat ein Anonymer 1.000.000€ (!!!) gespendet...
Kein Scherz!
http://www.regenbogenweb.de
Zuletzt bearbeitet:
DonB
Newbie
Auch DonB's Hardware spendete 250 € an UNICEF! Und fordert euch alle auf :
Macht alle mit!
Wer nicht weis wie er es genau anstellen soll, hier ein link, wo die die Spene dann einfach abbuchen!
Einfacher Gehts nicht mehr!
https://www.unicef.de/bankeinzug2.php?ac=144411
Also Macht mit!
Stephan Berner
www.donbs-hardware.de
Macht alle mit!
Wer nicht weis wie er es genau anstellen soll, hier ein link, wo die die Spene dann einfach abbuchen!
Einfacher Gehts nicht mehr!
https://www.unicef.de/bankeinzug2.php?ac=144411
Also Macht mit!
Stephan Berner
www.donbs-hardware.de
Brigitta
post a. D.
Verdammt....
Ich weiß, die Posts sind versenkt, aber bevor hier noch mehr so Schlonz kommt:
GRUNDGESETZ (GG)
Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Von mir aus den Post auch versenken! Aber ich bin wütend und das musste sein.
Ich weiß, die Posts sind versenkt, aber bevor hier noch mehr so Schlonz kommt:
GRUNDGESETZ (GG)
Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Von mir aus den Post auch versenken! Aber ich bin wütend und das musste sein.
R
Razor23
Gast
Habe soeben nochmals gespendet. 30 EUR gehen diesmal an die "Aktion Deutschland hilft".
5835 €
+ 250 €
+ 30 €
----------
6115 €
5835 €
+ 250 €
+ 30 €
----------
6115 €