News Spenden für Südostasien

Ich finde es ist einfach unangebracht hier irgendwelche negativen Dinge abzulassen wie "Das wird doch nur von den Medien aufgebauscht", "... es muss erst sowas passieren, bis die Leute spenden" usw.

Wenn ich ordentlich Geld auf der Tasche hätte und mir monatlich 100€ wegzugeben nix ausmachen würde, wäre ich der erste, der es "verschenken" würde. Und so denken mit sicherheit 90% Aller Menschen auf unserem Planeten.

Es ist eine handfeste Katastrophe, wie das ganze vergangene Jahr 2004 (Iraq, Afghanistan, Bushs wiederwahl etc.).

Nehmt es einfach hin, dass die ganze Welt jetzt für einen Augenblick mal nach Asien rüberguckt und einfach nur helfen möchte. Und spielt euch nicht immer als Rebellen auf.

Guten Abend ;)

Hey, toll dass ihr sowas hier macht. Auch toll, dass die Werbung mit der "Million" weg ist. Und richtig toll ist es, dass auch wir was gespendet haben. Aber leider ist nicht alles so toll auf der Welt, was sehr schade ist.

Deswegen: Mein Beileid an alle Opfer und Leidenden der Südostasien-Flut.,

Ich habe vor zwei Tagen 50,- Euro an "Ärzte ohne Grenzen" gespendet, als das ganze Ausmaß der Tragödie noch nicht abzusehen war. Gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die regelmässig spenden, aber dies war ein spontaner Entschluß, den ich nicht bereue. Wir leben in e i n e r Welt (Ferntourismus,Internet etc.), aber manche Leute wie die Made im Speck, obwohl sie es sich leisten könnten, auch mal ihren Wohlstand mit anderen, weniger Betuchten zu teilen. - Noch einmal ein dickes Lob an CB, die durch die Spende andere ermuntert haben, diesem Beispiel zu folgen! Mein Dank gilt allen Spendern, meine Anteilnahme den Betroffenen vor Ort! :daumen:

Stand @ # 140 -> 3350 €

+ 50 von sly_fox

+100 von magicgremlin und Freundin

+ 50 von mir an Ärzte ohne Grenzen - man kann ja gar nicht anders - einfach mitreißend, was hier abgeht...:daumen:

Macht aktuell 3550.- € :)

macht 3570

ohne knaller und 20 eur. an Aktion Deutschland Hilft

nicht viel aber ich hoffe es hilft an der Stellle, wo es benötigt wird....

Ich habe auch bereits 80,- € gespendet an Ärzte ohne Grenzen. Ich finde es persönlich (wie sehr viele von hier eben auch) eine gute Sache den was zu geben die es dringend brauchen. Habe damals auch schon Kohle gespendet für Besslan in Russland und habe ein gutes gewissen dabei!

Hi

plus 50 Euro für Aktion Deutschland Hilft

Gruß Cyberbernd

Habe vorgestern 20 € an die Ärzte ohne Granzen überwiesen.

Damit sind wir jetzt bei:

3820 €

immer weiter so! Das ist ja schon ein ganz beachtliches Sümmchen.

btw Wünsch euch nen guten Rutsch ins nächste Jahr und feiert nicht zu wild! ;)

es ist so lustig, die zu beobachten, die immer meinen:
entweder 1.) das geld kommt eh nicht an, hohohohoo
oder 2.) wenn ich spende, hilft das eh nix...

naja, dann seit euch halt so sicher und spendet auf gar keinen fall etwas..
es könnte ja sein, dass ihr arm werdet... oh nein.

an all die anderen von den leuten, die gespendet haben: repsekt.
finde ich ne super einstellung, wenn man als zum beispiel schüler wie ich oder sonst nicht so viel verdienender etwas spendet..
hat ja auch jemand wohl zusammen gerechnet, wie es da scheint.
und da sieht man sofort, wieviel auf die schnelle zusammen kommen kann..

also, ich hab auch an die ärzte ohne grenzen gespendet.

dank alldenen, die mithelfen.

20 € von mir ans Rote Kreuz.

Ich finde die Aktion hier großartig, hat bei mir dazu geführt, dass ich doch nochmal zu Bank gegangen bin.

weiter so!

ich spende dem roten kreuz Monatlich 6€ und hab jetzt nocheinmal 30€ gespendet

Ich hab heute auch 10€ an das DRK überwiesen. Ist zwar nicht viel, aber ich denke und hoffe, dass es auch helfen wird.

Sehr schön, echt klasse! :)
Womit wir dann insgesamt 4400€ wären. Ob die 5000€ noch geknackt werden bis 0:00?

Zurück
Oben