Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spenden für Südostasien
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Spenden für Südostasien
N
Nebulus Jones
Gast
Meine Mutter hat 25€ gespendet.
Ich werde 20€ spenden und meine Freundin spendet 10€. Konsequent: Spende statt Böller.
Mal ne Frage in die Runde:
Habt ihr auf N-TV das Interview mit 2 deutschen Touristen gesehen, die sich darüber aufgeregt haben, dass der Strand noch nicht aufgeräumt ist?
Da wär ich echt fast an die Decke gegangen. Die hätten mal verrecken sollen, aber es trifft ja immer die ärmsten...
2695 €
+ 55€
=2750€
Ich werde 20€ spenden und meine Freundin spendet 10€. Konsequent: Spende statt Böller.
Mal ne Frage in die Runde:
Habt ihr auf N-TV das Interview mit 2 deutschen Touristen gesehen, die sich darüber aufgeregt haben, dass der Strand noch nicht aufgeräumt ist?
Da wär ich echt fast an die Decke gegangen. Die hätten mal verrecken sollen, aber es trifft ja immer die ärmsten...
2695 €
+ 55€
=2750€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Ossisocke schrieb:30 euro von mir macht
3780
WO ist der Schreibfehler, 1030 statt 30 Euro oder 2780 statt 3780?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gimmebytes
Lt. Commander
Ich habe auch 10 Euro an die Unicef gespendet. Böller kaufe ich schon seid Jahren nicht mehr...
h1tm4n
Rear Admiral
Wen jemand von euch Angehörige oder andere Personen aus der Region vermisst und/oder kein Kontakt mit denen zustande kommt, kann hier nach ihnen suchen, vielleicht hilft es ja:
http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX?13@@.ee7b58c
http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX?13@@.ee7b58c
F
Fiona
Gast
Ich habe gerade auf das Konto Ärzte ohne Grenzen 50 € überwiesen.
Macht dann bis jetzt insgesamt
;
3085 €
Viele Grüße
Fiona
Macht dann bis jetzt insgesamt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
3085 €
Viele Grüße
Fiona
Hallo
Meine Freundin und ich haben beide je 10€ gespendet.Ich denke,so eine kleine Spende tut niemandem weh.Wir sollten froh sein,dass wir ein bisschen helfen können.
Trotz dieser Katastrophe wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Meine Freundin und ich haben beide je 10€ gespendet.Ich denke,so eine kleine Spende tut niemandem weh.Wir sollten froh sein,dass wir ein bisschen helfen können.
Trotz dieser Katastrophe wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
sverebom
Vice Admiral
Viele, viele Schwerreiche machen keinen großen Aufruhr um das, was sie spenden etc. Vielfach ist dann auch so, das ihnen das wieder negativ angekreidet wird wenn sie alle ihre Spenden und Bemühungen an die große Glocken hängen und eigentlich sind Spenden&Co, auch nichts, womit man meiner Meinung Imageaufpolierung o.ä. betreiben sollte. Ich selber finde es zwar toll, wenn Promis Kindern in der dritten Welt helfen, finde es aber auch arm, wenn sie daraus einen großen Bericht bei RTL Punkt12 oder so machen.
Da sollte man also mit seinem Urteil sehr vorsichtig sein und erst die verbale Keule raus holen, wenn man mit Sicherhet weiß, dieser oder jener sich nicht um das Leid anderer kümmert.
P.S.: Lasst euch bitte nicht von TropfTangas geistigen Dünnschiss (sofern ihr den mitgelesen habt. Die Beiträge sind ja schon versenkt worden) von dem eigentlichen Thema des Threads ablenken!
Da sollte man also mit seinem Urteil sehr vorsichtig sein und erst die verbale Keule raus holen, wenn man mit Sicherhet weiß, dieser oder jener sich nicht um das Leid anderer kümmert.
P.S.: Lasst euch bitte nicht von TropfTangas geistigen Dünnschiss (sofern ihr den mitgelesen habt. Die Beiträge sind ja schon versenkt worden) von dem eigentlichen Thema des Threads ablenken!