TURRICAN
Lt. Commander
Aus deiner Sicht vielleicht beschränkt und verzerrt.an einige boardies
ich finde es angesichts von evtl 150000 menschenleben absolut abscheulich seine eigene ablehnende, beschränkte und verzerrte sicht auf spendeverhalten hier zum besten zu geben.
Ach wer nicht spendet ist es nicht Wert sich hier zu melden? In einem Thread wo danach gefragt wird. Warst bestimmt sauer als du das geschrieben hast. Solche Reaktionen bin ich sonst nicht von dir gewohnt.behaltet es für euch wenn ihr nicht spendet, aber kommt nicht mit solchen lächerlichen argumenten und rechtfertigungen hier an.
Wer mich persönlich kennt weiss das ich kein Unmensch bin. Ich bin auch der Meinung das die welche so viel Geld haben das sie nicht mehr wissen wohin damit Pflichtspenden für sinvolle Sachen (Krankheiten bekämpfen z.B.) sollten. Auch wer persönlich meint spenden zu wollen soll es tun. Schlechter wird die Welt davon bestimmt nicht.
Da du die Flutkatastrophe ansprichst. Es sollte eventuell nicht erst geholfen werden wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Hätte man in dieser Region ein Frühwarnsystem installiert, wären viele Opfer zu vermeiden gewesen. Dafür war kein Geld da aber z.B. für Atomwaffen (Indien) hat es gereicht.