Beatmaster A.C.
Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 2.347
Mein Beileid an die Leute bei den das Game nicht läuft.
Es ist mittlerweile klar geworden das immer mehr Entwickler (EA, Take 2, Rockstar, Ubisoft)der PC Sparte den Rücken kehren wegen den pösen "Sicherheitskopierern" (Standardausrede der Entwickler).
das sich hier manche vorstellen das R* rote Zahlen schreiben würden wenn GTA4 auf den PC nicht nachgepatcht wird (da es viele zurückgeben), ist reines Wunschdenken. R* verdienen sich dumm und dämlich an den Konsolenversionen. Die PC Portierung ist nur die "Kirsche auf des Sahnehäufchen".Kann mir gut vorstellen wie da Rockstar vorgeht: "Mal ne schnelle und billige Umsetzung für den PC und wenn sich die Kids aufregen und schreien, füttern wir sie eben mit n kleinen Patch nach, hauptsache wir haben bei der schnellen Portierung Geld gespart und sacken mehr Kohle auch dort ein". Viele kaufen sich das Spiel wegen den Namen und den Hype der dadurch verursacht wird. Die große enttäuschung kommt danach. Die letzte gute portierung dich ich gespielt habe war Devil may Cry 4 und die letzte noch halbwegs gute Portierung war Dead Space. Seitdem wirds nur schnell und billig gemacht.
Aber abwarten Rockstar, wartet nur ab bis sich die Zahl der kopierten Games auch auf den Konsolen in schwindelerregender höhe bewegen dann bin ich gespannt was ihr dann tut. Securom für Konsolen verwenden, bei den sämtliche Games den Dienst verweigern wenn sich ein Mod-Chip darin befindet?
ich kann bloß hoffen dass Capcom und Blizzard kein Securom für die kommenden Meilensteine verwendet (Street Fighter 4, Starcraft 2, Diablo 3). Denn wenn sie auch unter den DRM Hype von Sony fallen, ist die PC Sparte endgültig tot.
Es ist mittlerweile klar geworden das immer mehr Entwickler (EA, Take 2, Rockstar, Ubisoft)der PC Sparte den Rücken kehren wegen den pösen "Sicherheitskopierern" (Standardausrede der Entwickler).
das sich hier manche vorstellen das R* rote Zahlen schreiben würden wenn GTA4 auf den PC nicht nachgepatcht wird (da es viele zurückgeben), ist reines Wunschdenken. R* verdienen sich dumm und dämlich an den Konsolenversionen. Die PC Portierung ist nur die "Kirsche auf des Sahnehäufchen".Kann mir gut vorstellen wie da Rockstar vorgeht: "Mal ne schnelle und billige Umsetzung für den PC und wenn sich die Kids aufregen und schreien, füttern wir sie eben mit n kleinen Patch nach, hauptsache wir haben bei der schnellen Portierung Geld gespart und sacken mehr Kohle auch dort ein". Viele kaufen sich das Spiel wegen den Namen und den Hype der dadurch verursacht wird. Die große enttäuschung kommt danach. Die letzte gute portierung dich ich gespielt habe war Devil may Cry 4 und die letzte noch halbwegs gute Portierung war Dead Space. Seitdem wirds nur schnell und billig gemacht.
Aber abwarten Rockstar, wartet nur ab bis sich die Zahl der kopierten Games auch auf den Konsolen in schwindelerregender höhe bewegen dann bin ich gespannt was ihr dann tut. Securom für Konsolen verwenden, bei den sämtliche Games den Dienst verweigern wenn sich ein Mod-Chip darin befindet?
ich kann bloß hoffen dass Capcom und Blizzard kein Securom für die kommenden Meilensteine verwendet (Street Fighter 4, Starcraft 2, Diablo 3). Denn wenn sie auch unter den DRM Hype von Sony fallen, ist die PC Sparte endgültig tot.