Hallo,
mein Bruder hat es sich leider auch gekauft und nach 2 Stunden auch zum Laufen bekommen!
Sein System besteht aus ner 8800GTS 320MB, C2D E6750@3,5GHz, 2GB Ram, P35 Board.
Läuft einfach zum Kotzen, da ist nix drin!
Bei mir kann ich auch nicht alles auf voll stellen, da das dumme Menü ja nur so viele Details zulässt, wie der Grafikspeicher groß ist...
Gibt aber schon irgendnen Crack oder so, wo man das auch beheben kann.
Dann hatten wir es auch bei mir installiert. Ich dachte mir, bei meinem System kann ja nix schief gehen aber naja, sah dann etwas anders aus... Den E8400 auf 4GHz getaktet und mit 4GB Ram und der 9800GTX+ lief das Spiel natürlich immer noch nicht auf alles hoch und es ruckelte an sehr vielen Stellen immer noch... (1680x1050, Details standen alle auf ca. mittel). AF scheint ja auch nicht zu gehen, was ich am meisten brauche, da ich diese Unschärfe absolut nicht abkann.
Also das Spiel an sich ist ganz gut, sage ich mal, aber die ganzen Bugs und die "Software drumherum" finde ich sehr dämlich gelöst! Abgesehen davon, dass man nur sehr lahm in die Kurven gehen kann, an großartiges Driften ist dort nicht zu denken!
Schade eigentlich,
alle anderen GTAs habe ich immer gerne gespielt...
MfG M.R.