Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezieller Nvidia-Treiber für GTA 4 erschienen
Der Hype der um GTA Konsolen aufgezogen wurde, wird sich wohl auch in den nächsten Jahren fortsetzen, denn das PC Geschäft, ist für die doch nur noch ein Zubrot, das halbherzig ausgeführt wird. Am Besten würden sie wohl die PC Sparte ganz aus den Programm nehmen. Scheiss doch auf die ganzen PC Kunden......
mag sein. jedoch sieht man sich immer 2x im leben und hochmut kommt vor dem fall. pc-kunden sind schließlich auch kunden und der verarschte kunde vergisst nicht (ich zumindest)
1). was heisst hier, die CPU limitiert? Das bedeutet, das der Prozessor der Flaschenhals des Systems ist? Woran seht ihr das, bzw. woran seht ihr das es die CPU und nicht die GPU ist?
Indem du GTA4 mit den Standard-Eisntellungen deiner Grafikkarte laufen lässt, dir den FPS-Wert merkst und danach die Grafikkarte stark übertaktest und wieder die Rate überprüfst.
Wenn du keinen einzigen FPS mehr bekommst, ist es CPU-limitiert.
Bei mir war es so. Trotz einer 25% Übertaktung der Grafikakrte, bekam ich keinen einzigen FPS mehr.
Mit dem GTA4-benchmark arbeite ich nicht, weil er die tatsächliche Sinlgeplayer Spielperformance Null wiedergibt.
So ein Drecksspiel . Ich habe Abstürze im Minutentakt, alles nicht reproduzierbar. Die Performance ist unterirdisch, auch wen ich die Grafiksettings runterschraube. Mal versuchen, ob ich den Dreck bei Media Markt wandeln kann.
Sorry für die verbalen Entgleisungen, aber so was verbuggtes regt mich einfach auf.
Habe es wieder deinstalliert, das mir bis jetzt schon genug graue Haare gewachsen sind :/ Bei den Verfolgungsmissionen und den Päckchen wurde mir es dann zu viel. Die Steuerung der Wagen ist ein Witz. Man kann weder die Empfindlichkeit der Lenkung, noch sonst was pimpen ( wäre bestimmt gut angekommen ) denn mit dem Keyboard in einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort zu kommen, ist nahezu unmöglich, denn die Zeit ist heftigst knapp.
Das ginge mit einem Controller mitunter besser, doch Rockshit hat nur den Support für Mircoshit mit eingebaut, da ich aber nur einen USB Controller mit PS2 Unterstützung habe, werde ich also nicht in den Genuss kommen. Denn einen neuen Conti + USB Adapter werde ich jetzt nicht noch zusätzlich für diesen Käse investieren.
Schade drum, denn das Geld hätte ich lieber versaufen sollen, dann hätte ich wenigstens was dafür gehabt. Denn was da an Stück Software abgeliefert wurde, ist schon eine Frechheit.
Falls einer noch eine Idee hat, wie ich die Empfindlichkeit beim lenken per Tastatur einstellen kann, der soll bitte mal buh machen
Mit der Steuerung per Keyboard komme ich erstaunlich gut klar... man darf halt nicht mitm Bleifuss um die Kurven fahren! Dann gehts, sonst dreht man sich nur...
@Benzer Naja, normalerweise geht es ja recht gut, doch es gibt da Missionen, bei denen man in einer recht kurz bemessenen Zeit diverse Pakete zustellen muss, doch mit den Schaukeln die man dafür zur Verfügung hat, dazu noch die Steuerung, ist es mir nicht möglich, die Aufträge zu erfüllen. Andere Autos kann ich dafür icht nehmen, da sie vorgegeben sind.
vielleicht ist das ja auch alles so geplant...
somit können sie das nächste mal sagen, ein GTA auf PC lohnt sich einfach nicht, da kaum welche verkauft wurden
Ich weiß nicht was ihr habt.
Bei mir läufts in 1680x1050 in maximum render und details auf 100 flüssig.
Habe keine Bugs, spielt sich gut.
Autos fahren sich vielleicht nen bissl blöd aber da gewöhnt man sich dran.
@xtreme80: Was ist bei dir flüssig? Ich hätte schon so gerne 60-70 Frames im idle die dann bei action auf minimal 35 abfallen... das währ für mich flüssig.
Also es liegt wirklich nur an der CPU Leistung. Hab ne 8800GTS 640 @ 684/1644/1080. spiel auf 1920*1200 mit Textur Mittel / Render Maximum / Sicht 40 / Detail 100 / Verkehr 40 / Schatten 16
Hab nen e8400. Mit 3.6 GhZ hatte ich immernoch Ruckler. Nun auf 4.05 GhZ läufts eigentlich gut =) Hab den neuen NVidia Treiber für GTAIV