LaserDiscDude
Captain
Man kann die CPU-limitierung im BIOS ausschalten, also wo liegt das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve.-o schrieb:ich habe eine geforce 7600GS 512mb kann ich diesen treiber runterladen und installieren ?
norbert-norb schrieb:Man kann die CPU-limitierung im BIOS ausschalten, also wo liegt das Problem?
norbert-norb schrieb:Man kann die CPU-limitierung im BIOS ausschalten, also wo liegt das Problem?
Es ist schon erstaunlich wie gute Wertungen doch diese neuen Spiele alle bekommen und wie unterschiedlich die Wertungskriterien doch sein können. So kann zB "mangelnder Content" und der "Zwang zur Selbstbeschäftigung" bei einem MMO drastisch Punkte kossten, hat sich aber bei Spore keineswegs auf die Bewertung ausgewirkt. Bei vielen Spielen hat es den Anschein, als würde man verzweifelt irgendwoher immer Punkte ziehen um ja nicht unter die 88%-Marke zu fallen, egal wie schlecht sie auch sein mögen.Hellbend schrieb:Mein Vertrauen in fast alle existierenden Institutionen ist spätestens mit den Tests zu GTA4 so nachhaltig gestört und unwiderruflich verloren, das man sich am besten nur noch mit Käufern in der Software-Abteilung des M....Marktes, gute 4 Wochen nach Release, unterhält und solange altbewährte Games daddelt, die man schon länger zu Hause hat.
MatzTeCow schrieb:Also auf meiner PS3 liefs vor langer langer Zeit ganz wunderbar. (*salzindiewundestreu*) ^^
Technisch scheint das ganze für den PC ja ne absolut lieblos hingerotzte Portierung zu sein. :-/
Nimmt man noch den grottigen Kopierschutz dazu, erkennt man da so langsam einen Trend bei den PC Games.
Ich hab meine Schlüsse schon seit längerem gezogen, gezockt wird fast nur noch auf Konsole. Einzige Ausnahme sind Exklusivtitel die zu genial sind um sie auszulassen. Aber das werden zum Glück auch immer weniger...
Schade eigentlich, das Spiel an sich, also Inhalt, Story und Gameplay fand ich wirklich spitze.