Bender4everCH
Lt. Junior Grade
w00t_ schrieb:hab nun den neuesten treiber drauf (180.84) und stell keine unterschiede fest, denn das spiel ruckelt immer noch ohne ende mal sind es durchgehend 40 fps und dann wieder 20-0 fps. wenn man die nächstkleinere auflösung einstellt z.B von 1680x1050 auf 1400x1050 läuft das spiel schon um einiges flüssiger. ich muss wohl bald mal neue hardware kaufen, denn vista zeigt mir an das der ram zu 93% ausgelastet ist und die beiden kerne auf fast 100% laufen.
Matutin schrieb:Äh, nenn mich neidisch: Aber noch viel neuerer geht ja wohl kaum, oder?
w00t_ schrieb:naja die 2gb ram durch 4gb ersetzen und ne quad-core wär schonmal nen anfang, später dann noch ne gute ssd ^^
Nicht ein verfluchter Euro werd ich in mein aktuelles System zusätzlich reinstecken, nur damit ich GTA-4 dann anstelle von 20fps mit 25fps und lustigen Einbrüchen auf 1fps zocken kann. Solange alle andern, neuen Titel wie Fallout3, Dead Space, Warhammer Online etc. ohne Augenkrebs laufen (mind. 35fps. bei 1920x1200 auf Maximum Grafikquali) werd ich mich über meinen Rechenknecht freuen und GTA4 ganz schnell vergessen können. Trotzdem schade drum.
Das Programm ist einfacht übel schlecht portiert worden, basta. Daran werden auch Patches nicht viel ändern können. Performant = 0
Damit GTA-4 wirklich butterweich läuft, brauchts Hardware, die es noch gar nicht aufem Markt zu kaufen gibt. Denk mal so um 100% Hardware Leistungszuwachs wirds wohl erst richten. Na dann, mal schauen ob wir in 3 Jahren soweit sind, bis dahin wird man sich GTA4, wenn überhaupt noch, als Butget-Titel für 1Euro50 holen, glaub aber eher, bis dahin juckt GTA4 eh keinen mehr
Zuletzt bearbeitet: