Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist bei Origins möglich, ein Spiel das man erworben hat, erst einmal runter zu laden ohne es gleich zu installieren. Oder installiert das Spiel immer sofort nach dem Download?
Soweit ich weiß ist das möglich. Also zuerst ladet man herunter, dann kann man glaube ich gesondert auf installieren klicken. Beziehungsweise könntest du dich in den Origin Einstellungen umsehen. Vielleicht kann man das ja extra einstellen. ^^
Also soweit ich weiß lädt man die Daten direkt entpackt runter, sodass man gar nichts mehr installieren muss. Es wird lediglich die Registry etc. angelegt und eventuell DirectX und andere benötigte Komponenten installiert.
Spielfähig sollte es nach dem Download noch nicht sein. Du musst dann nach dem Download noch gesondert auf Installieren klicken, was aber wohl wie @Fellor schon sagte nur dazu führt Registry zu aktualisieren, Komponenten zu installieren, vlt Pfade iwo einzutragen etc. Mehr ist der Installationsprozess ja auch nich. Automatisch passiert da gar nix, auch nicht wirklich bei Steam, da wird das ja auch beim erstmaligen Starten noch konfiguriert und Komponenten installiert. Kommt immer drauf an was man drunter versteht, Ich hatte jedenfalls eine automatische Installation, sodass ich danach sofort auf spielen drücken konnte und es geht sofort los weder bei Steam noch bei Origin gehabt. Da ist immer noch was vor dem ersten Start gekommen
Nur dass sich bei Steam schon der Download "Installieren" nennt und bei Origin halt nur "Download".