Spiele haben Ruckler trotz guter FPS

Dann mach nicht groß rum, installier WIndows einmal komplett neu wie schon auf Seite 1 erwähnt.
Du hast nix drauf außer ein Windows, das einen ominösen uralten Grafiktreiber drauf hatte. Das war entsprechend sicher keine neue Installation, sondern irgendwas.
Damit umgeht man dann 1000 Fehlerquellen. Und es dauert mit Updates vllt 1-2 Stunden, wo man nebenbei kochen kann..
 
Du hast ja auch aktuell keinen Key oder ne Lizenz, von daher ändert sich nichts, du kannst Windows ohne Key oder Lizenz installieren. Einfach mit dem Media cration Tool einen Installations USB Stick fertig machen.
 
halbherzig?wenn ich geld hätte würde ich es mir sofort jetzt kaufen
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Du hast ja auch aktuell keinen Key oder ne Lizenz, von daher ändert sich nichts, du kannst Windows ohne Key oder Lizenz installieren. Einfach mit dem Media cration Tool einen Installations USB Stick fertig machen.
ah okay.
also win 11 einfach erstmal auf dem stick vorbereiten.
oder soll ich win 11 pro googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
xbettyxaureliax schrieb:
halbherzig?wenn ich geld hätte würde ich es mir sofort jetzt kaufen
Installieren kannst Du es ja erst mal.

Dann sollten auch die Ruckereien weg sein.

Und bei einem großen Gebrauchtwarenhandel gibt es sicher Windows 7 Prof. Lizenzen, mit denen man Windows 10/11 legal aktivieren kann für wenig Geld.

Ich hab das immer genommen bei kleineren Firmen mit XP-Vista-PCs, die mit aller Gewalt auf Windows 10 laufen mußten.
 
@xbettyxaureliax:
es geht jetzt erstmal nur darum das OS sauber neu zu installieren. ob mit oder ohne lizenz spielt dafür keine rolle.


ich traue mich kaum es anzusprechen, aber idealerweise würde die 980 PRO in M.2_1 verbaut.
 
Deathangel008 schrieb:
ich traue mich kaum es anzusprechen, aber idealerweise würde die 980 PRO in M.2_1 verbaut.
das heißt?es ist falsch?
Ergänzung ()

so ist es richtig oder?
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    2,5 MB · Aufrufe: 167
@xbettyxaureliax @Giggity:
M.2_1 hängt direkt an der CPU, M.2_2 und M.2_3 am chipsatz. anbindung direkt über die CPU ist potenziell besser, wobei ich auch nicht davon ausgehe dass das hier die ursache des problems ist (bzw würde mich das echt überraschen).

auf dem foto in #118 konnte man erkennen dass die SSD in M.2_3 steckt.


sieh jetzt erstmal zu dass du Win11 sauber neu installierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iamcriso
Zurück
Oben