wuselsurfer
Admiral
Drücke F10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß mal die Windows-Updates laufen.xbettyxaureliax schrieb:okay, bin wieder da am pc
Mach's nochmal.xbettyxaureliax schrieb:Er hat nur den Win Defender aktualisiert
ah okay.Alexander2 schrieb:Du hast ja auch aktuell keinen Key oder ne Lizenz, von daher ändert sich nichts, du kannst Windows ohne Key oder Lizenz installieren. Einfach mit dem Media cration Tool einen Installations USB Stick fertig machen.
Installieren kannst Du es ja erst mal.xbettyxaureliax schrieb:halbherzig?wenn ich geld hätte würde ich es mir sofort jetzt kaufen
das heißt?es ist falsch?Deathangel008 schrieb:ich traue mich kaum es anzusprechen, aber idealerweise würde die 980 PRO in M.2_1 verbaut.
Wo hast du das gelesen?Deathangel008 schrieb:ich traue mich kaum es anzusprechen, aber idealerweise würde die 980 PRO in M.2_1 verbaut.
Hmm ich denke nein. Ich kann nicht sehen, dass ein USB Stick erstellt wird.xbettyxaureliax schrieb:so ist es richtig oder?