Spiele haben Ruckler trotz guter FPS

Ich glaube hier kommt nichts mehr und der PC wurde auch nie verschickt.

Kriegt euch mal ein. Würde einer von euch einfach so seinen PC zu mir schicken? Könnt gerne meine Adresse haben. ;)

Ich stehe mit ihr in Kontakt und wenn sie so weit ist, werde ich mir die Kiste anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Pisaro
"wenn sie soweit ist" @wrglsgrft Das ist jetzt mittlerweile ein Monat her dass sie meinte ich schicke den jetzt bald los. Dieser Beitrag hier hat ne Clownsnase auf und quatsch. Also ohne dir zu nahe treten zu wollen ist nicht auf dich bezogen. Aber ich calle Clownsnase

Dawhite schrieb:
Das ist jetzt mittlerweile ein Monat her dass sie meinte ich schicke den jetzt bald los.
Das ganze Thema insgesamt zieht sich sogar schon deutlich länger.

Ihr dürft nur einfach nicht vergessen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und das Leben nicht für alle Menschen gleich fordernd ist. Was für den einen eine total simple Angelegenheit zu sein scheint, stellt andere vor eine extrem schwierige Herausforderung.

Und die TE dafür anzugreifen, dass sie sich eben extrem schwer damit tut, mit dem Thema umzugehen und ihr zu unterstellen, dass sie sich was ausdenkt, oder wie auch immer, bringt einfach überhaupt nichts. Dadurch lässt sich keine Reaktion erzwingen und leichter wird es für sie dadurch auch nicht.

Also ignoriert das Thema, wenn ihr keine Geduld dafür habt. Nimmt euch keiner Übel.

• Gefällt mir
Reaktionen: idkwdym und MettDamon
wrglsgrft schrieb:
Würde einer von euch einfach so seinen PC zu mir schicken?
Auf keinen Fall :). Ich wüsste nicht warum ich das machen sollte. Liegt aber eher daran, das ich in der Lage bin, meine EDV Probleme selber zu lösen

wuselsurfer schrieb:
39 Seiten lang die Leute an der Nase rumgeführt?
Och, das würde ich so nicht sagen. Eher ist der Leidensdruck bzw. die Probleme noch nicht groß genug um daran etwas zu ändern.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Zurück
Oben