thompson004
Admiral
Es sollte gar keine Hänger geben, bis dann ist dein Problem nicht gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, richtig.Darlis schrieb:Mit "Hänger" meinst du aber schon , das das Spielt immer noch dauerhaft komplett einfriert?
andy.hendrix schrieb:Du meinst den Grafikspeicher, oder?
Wird wohl auch nicht funktionieren ab Windows 8 und evtl. auch nicht unter einem 64Bit OS.Darlis schrieb:Unter Windows halte ich das für keine gute Idee, vor allem wenn das System nicht stabil ist.
Ja genau, die habe ich auch gefunden.Darlis schrieb:Die aktuelle Version für D3221-B1x ist V4.6.5.4 - R1.47.0 (26.08.2019)
Dann gehe ich wieder weiter in Richtung Grafikkarte austauschen 😃.Nickel schrieb:Wird wohl auch nicht funktionieren ab Windows 8 und evtl. auch nicht unter einem 64Bit OS.
andy.hendrix schrieb:"Intel® Management Engine Verification Utility",
Das ist ein Tool zum überprüfen ob die Intel ME korrekt funktioniert,Darlis schrieb:Mit Intel ist der "Intel® Management Engine Driver" gemeint. Normalerweise braucht man den aber auch nicht.
Achsoo, also einfach windows update, bevor ich das BIOS-Update mache.Nickel schrieb:Die Treiber für die Intel ME kommen über Windows Update, diese reichen,
Das erklärt sich von selbst 🙃Darlis schrieb:Der Vorgang darf nicht unterbrochen werden, auch den Stick nicht vorzeitig ziehen bis alles durch ist.
Ja, das habe ich ausprobiert. Hats nicht besser gemacht.Darlis schrieb:Hat das Heruntertaken denn etwas am verhalten geändert?