h habe schon länger das Problem das die Games nicht mehr flüssig laufen, trotz den Empfohlenen Einstellung in den Jeweiligen Spielen. Aktuelles Problem ist the Division 2:
Die Empfohlenen Grafik Einstellungen sind logischerweise aus allen eine Mischung in dem Fall mittel - hoch und hin und wieder ist mal niedrig dabei. Dennoch läuft es nicht flüssig, nicht mal anehrend. Und das ist bei sehr vielen Spiel so. Auf Tests wie der User Benchmark liegt mein Pc was das Gaming angeht auf 49%, bei einem anderen auf 28% ( Komponenten sind auch teils schlechter), dennoch laufen viele Games einfach besser auf seinem Pc als auf meinen.
Mein System:
UserBenchmarks: Game 49%, Desk 38%, Work 31%
CPU: AMD FX-8300
GPU: Nvidia GTX 1060-3GB
HDD: Generic S200 Hard drive 2TB
USB: USB DISK 3.0 64GB
RAM: Unknown 16GB
MBD: Biostar A960D+V2
Woran liegt das?
Ich verstehe einfach nicht warum mir das dann so empfohlen wird und warum schlechtere PCs besser sind?
Die Empfohlenen Grafik Einstellungen sind logischerweise aus allen eine Mischung in dem Fall mittel - hoch und hin und wieder ist mal niedrig dabei. Dennoch läuft es nicht flüssig, nicht mal anehrend. Und das ist bei sehr vielen Spiel so. Auf Tests wie der User Benchmark liegt mein Pc was das Gaming angeht auf 49%, bei einem anderen auf 28% ( Komponenten sind auch teils schlechter), dennoch laufen viele Games einfach besser auf seinem Pc als auf meinen.
Mein System:
UserBenchmarks: Game 49%, Desk 38%, Work 31%
CPU: AMD FX-8300
GPU: Nvidia GTX 1060-3GB
HDD: Generic S200 Hard drive 2TB
USB: USB DISK 3.0 64GB
RAM: Unknown 16GB
MBD: Biostar A960D+V2
Woran liegt das?
Ich verstehe einfach nicht warum mir das dann so empfohlen wird und warum schlechtere PCs besser sind?