Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele laufen schlecht auf den niedrigsten Einstellungen?
Mensch Alter Mann warum denkst du das ich nur meckern will? Ich hab vorhin schon gesagt er soll mal Gta testen aber anscheinend hört er nur auf Leute mit Smart in ihrem Namen sry.
Mensch Alter Mann warum denkst du das ich nur meckern will? Ich hab vorhin schon gesagt er soll mal Gta testen aber anscheinend hört er nur auf Leute mit Smart in ihrem Namen sry.
Kein GTA V installiert? Die anderen Titel habe ich nicht, jedenfalls nicht in meiner Steam-Bibliothek (müßte erst Jemanden fragen, ob er solche shared.
thaafinn schrieb:
Und ich habe GTA getestet, und wie bereits gesagt sinken meine FPS nicht mehr unter 70FPS
Kein GTA V installiert? Die anderen Titel habe ich nicht, jedenfalls nicht in meiner Steam-Bibliothek (müßte erst Jemanden fragen, ob er solche shared.
Hab GTA V weggelassen, aber hast du TS, Discord oder so?
Hab GTA V weggelassen, aber hast du TS, Discord oder so? Und sag mir mal was du für Spiele installiert habe, hab über 50 Spiele in meiner Bibliothek vielleicht ist was dabei und ich installiere es eben
Auch noch gern einmal für Dich; Zitat von Smartcom5:
Mensch, vergiß doch einmal übertakten, kom·plett bitteschön! Das gibt das Board mit dem doch arg „auf Kante genähten“ Spannungswandlern und dem knappen Phasen-Design schlicht nicht her!
Das schreib ich seit dem ersten Post in diesem Thread. 9 Seiten werden neue Kühler, Netzteile und BIOS Einstellungen empfohlen, bevor man überprüft, ob die CPU oder die VRMs zu warm werden.
Mensch, also diese Diagnose überrascht mich jetzt aber! xD
thaafinn schrieb:
Hab GTA V weggelassen, aber hast du TS, Discord oder so? Und sag mir mal was du für Spiele installiert habe, hab über 50 Spiele in meiner Bibliothek vielleicht ist was dabei und ich installiere es eben
Das schreib ich seit dem ersten Post in diesem Thread. 9 Seiten werden neue Kühler, Netzteile und BIOS Einstellungen empfohlen, bevor man überprüft, ob die CPU oder die VRMs zu warm werden.
Es gab keine Lösung. Der PC war einfach länger aus, sodass es kühl im Gehäuse ist. Außerdem ist es morgens kühler. Wenn es draußen wieder 30°C sind und er 2 Stunden zockt, werden die fps wieder einbrechen.
Genau das. Das, was er hätte direkt machen sollen und was bei einer AMD FX Plattform mit günstigem Board am naheliegensten ist.
So:
Qarrr³ schrieb:
Um auf das vrm Problem zurückzukommen. Einmal prime95 installieren. https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/prime95/
Starten, Just Stress testing und einen der beiden oberen Tests auswählen. Dazu cpu-z aufmachen und schauen ob die CPU den Takt hält und die Temperaturen beobachten. 30 Minuten, dann hat der PC sicher die maximale Temperatur erreicht. Dabei den PC zumachen und so hinstellen, wie der beim zocken steht.
Was um alles in der Welt bringt Dich bitte zu der absurden Annahme, daß hier doppelte Leistungsdaten erreicht werden?! Würdest Du mir das einmal verständlich versuchen zu erklären?