r4yn3 schrieb:
Wow. Also wie sich einzelner User so wichtig machen kann ist schon bemerkenswert.
Also bitte, jetzt mach mal einen Punkt! Niemand macht sich hier wichtig, ich am allerwenigsten.
Hast Du mit ihm gesprochen? Oder bist mit ihm alles Punkt für Punkt durch gegangen? Nein?
Was ist dann daran überheblich zu sagen, daß ich ganz offensichtlich
jetzt mehr über den Zustand seines Rechners wüßte? Ernsthafte Frage. Seid ihr heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was?!
Wenn der Themenstarter ständig absolut unnützen Unfug lesen muß, sein System als nutzloser Schrott dargestellt wird und ähnlichen Quatsch, dann muß man sich wundern, daß er überhaupt solange dabei geblieben ist!
Allein die hoffentlich nur ironisch gemeinte Schlußfolgerung/Expertenmeinung, daß das Problem auf nunmehr fehlende Wärme zurück zu führen sei, ist einfach nur … entschuldige mal, aber
beknackt!
Qarrr³ schrieb:
Es gab keine Lösung. Der PC war einfach länger aus, sodass es kühl im Gehäuse ist.
… während der Themenstarter
die ganze Zeit am besagten Rechner sitzt und antwortet bitteschön.
Unentwegt kam irgendein zusammenhangsloser Quatsch, der ihn überhaupt nicht weiterbringt, wie …
Makaveli94 schrieb:
Der hat doch nur den Ram auf 1600 und irgendwas in der Registry geändert und das soll mehr Fps bringen ? Glaube nicht
… obwohl Derjenige nicht einmal die Seiten davor gelesen hat und nur an‘s Ende vom Thema gesprungen ist.
Qarrr³ schrieb:
Geht nicht um den RAM bei 1600mhz. Geht darum, dass das die einzige verbleibende Möglichkeit ist, mehr FPS zu erreichen.
Makaveli94 schrieb:
Ja kann schon was bringen aber die Frage ist kann der Kühler die Vrms ausreichend kühlen sodass er noch bisschen übertakten könnte.
Overclocking als Abhilfe! … bei einem Rechner der regelmäßig Leistungseinbrüche durch zu heiße VRMs hat.
Oder super hilfreiche Vorschläge …
Makaveli94 schrieb:
Früher oder später musst du upgraden also ich würde kein Geld mehr in das alte System stecken
Oder absolut unpassendes abkanzeln …
smart- schrieb:
@thaafinn
Nicht dein Ernst?
Tut mir sehr leid für dich! Die Hardware ist abgesehen von der Grafikkarte von 2012 und extrem billige Komponenten. Die Kiste hätte maximal die Hälfte kosten dürfen!
Ich würde da keinen Cent mehr investieren, da du eh nicht viel Geld hast. Weder ein neues NT, noch ein neuer Kühler wird da noch viel retten. […]
Die CPU hat damals um die 100€ gekostet, jetzt kostet die noch 60€, was soll da raus kommen!? Damals hätte dir wahrscheinlich jeder gesagt 2018 kannst das Teil gar nimmer benutzen, aber gut, es läuft immerhin noch, die Frage ist halt nur wie^^
Bei dem Stuß der hier zeitweise von Einzelnen von sich gegeben wurde, kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen!
„Problem ist gelöst, weil der Rechner abgekühlt ist“, oder „
Du mußt overclocken, dann ruckelt er weniger!“ …
Das ganze mehrheitlich von Leuten, die vollkommen planlos an‘s Ende vom Thema springen, drauf los schreiben und die ganzen Dinge noch einmal durchgehen, die schon seit gestern erledigt waren, ständig sinnlose Prime95-Tests fordern oder mit irgendwelchen Nonsense die Konfiguration schlecht zu reden suchen.
Von Keinem der ansonsten beteiligten kam irgendwie großartig konstruktive Hilfe, wie er das Problem der Leistungseinbrüche beheben könnte.
Von Keinem. Nur dummes Gequatsche und Sinnlos-„Tips“ wie Overclocking.
Den Schuh der Überheblichkeit brauch
ich mir hier gar nicht anziehen. Als wir im TS waren, hat er nur den Kopf geschüttelt und sich fast aufgeregt über den Kappes, der hier mitunter verzapft wurde.
Wir sind dann einige Dinge noch weiter durch gegangen, und er konnte ohne Probleme spielen.
Er wird sich aber sehr wahrscheinlich den von mir empfohlenen Top-Blower holen.
Smartcom5 schrieb:
Der
Scythe Shuriken Rev.B ist im Test
hier nicht
so viel schlechter als der NH-L12, kostet aber nur um 22,– €.
Schön ist zwar was Anderes, aber der Themenstarter ist noch immer Schüler, schon vergessen?
Warscheinlich reicht der ja schon in Kombination mit dem Netzteil …
Ihr müßt Euch mal den ganzen Blödsinn hier im Thema zwischendurch ernsthaft geben und Revue passieren lassen – und danach dürfen sich die Beteiligten aufgrund ihrer hervorragend sinnbefreiten weil nutzlosen „Hilfestellungen“ gern an die eigene Nase fassen! Keine Ahnung weswegen hier ständig rumgegiftet wurde, ich weiß es ehrlich nicht!
… und dann wird man auch noch persönlich angegangen, wenn man einer der Wenigen war, die überhaupt ihm versucht haben zu helfen – und der Einzige ist, der bis zuletzt konstruktiv helfen wollte, unfassbar!
In diesem Sinne
Smartcom