[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Counter strike source Und office (YouTube, etc)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
full hd
Auflösung mind. mittel
hohe fps Durchschnitt bei counter strike source
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keines
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Kein oc
Sollte nicht so laut sein wie ein Staubsauger
Etwas hörbar beim spielen keim Thema da ich Headset tragen werde
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 monitor amd freesync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ca 500 bis 550 Euro für den pc
Und noch für den Monitor ca 100 bis 200 euro er sollte mind 24 Zoll haben und 120 oder 144hz haben.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Ka so lange wie möglich für Office wird er 100000 Jahre halten
Für css so 5-10 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
In den nächsten Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
bau selbst zusmamen
https://www.mindfactory.de/shopping...221c20bf5a3958deaa6a14d569baa4a677b8f05a088b9 meine zusammen Stellung ohne Monitor
1. Was ist der Verwendungszweck?
Counter strike source Und office (YouTube, etc)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
full hd
Auflösung mind. mittel
hohe fps Durchschnitt bei counter strike source
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
keines
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Kein oc
Sollte nicht so laut sein wie ein Staubsauger
Etwas hörbar beim spielen keim Thema da ich Headset tragen werde
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 monitor amd freesync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): ne
- Arbeitsspeicher (RAM): ne
- Mainboard: ne
- Netzteil: ne
- Gehäuse: ne
- Grafikkarte: ne
- HDD / SSD: ne
Ca 500 bis 550 Euro für den pc
Und noch für den Monitor ca 100 bis 200 euro er sollte mind 24 Zoll haben und 120 oder 144hz haben.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Ka so lange wie möglich für Office wird er 100000 Jahre halten
Für css so 5-10 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
In den nächsten Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
bau selbst zusmamen
Ergänzung ()
https://www.mindfactory.de/shopping...221c20bf5a3958deaa6a14d569baa4a677b8f05a088b9 meine zusammen Stellung ohne Monitor