Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber irgendwo muss ich ja ansetzen, da anscheinend bei mir sich der ram mit dem board nicht ganz verträgt. Sollte der neue ram die selben Probleme auf weißen, liegt meine Vermutung nahe, dass mit dem Board etwas nicht stimmt.
Und ich entschuldige mich vielmals für diesen Fehler, leider hatte die Autokorrektur das mir so ausgespuckt. Aber ich wollte damit wirklich niemanden vor den Kopf stoßen..
Nochmals, ich bitte um Verzeihung
Kurzes Update:
In der ganzen Zeit hab ich viele einstellungen probiert. Neuen Arbeitsspeicher gekauft und als das alles nicht funktionierte eine weitere 7600x gekauft. Das Problem besteht weiterhin.
Was mir aufgefallen war, dass wenn ich die cpu auf 1,22V mit einam takt von 5000GhZ festlege, das System etwas stabiler und länger läuft. Aber ein Heilmittel ist es auch nicht.
Ich denke mal da passt irgendwas mit dem Mainboard nicht (hab schließlich schon fast alles an Hardwarekomponenten durch), daher schau ich zu, dass auch ich das MB mal von einem anderen Hersteller neu erwerbe
Was mir aufgefallen war, dass ein 8pin Anschluss immer 10watt weniger liefert als die anderen zwei. Das sollte das Problem aber nicht sein, da ich die Grafikkarte auch schon auf 900MHz laufen lies