Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehr mir auch so, ich kann dir nachfühlen ^^
Den Rechner freiwillig nicht nutzen und was anderes machen, klar, logisch. Den Rechner aber nicht nutzen zu können weil er nicht läuft? Purer Zorn.
Zu dem Schalter finden sich irgendwie unterschiedliche Infos. Bei meiner Sapphire schaltet das zwischen Silent- und Gaming-BIOS um, bei der XFX bin ich mir unsicher. Manche reden von einer Art BIOS-Flash wenn man sich das seiner Karte irgendwie zerschossen hat.
Wo anders hab ich gelesen, dass XFX BIOS Versionen zum Download anbietet - aber genau diese spezifische Seite hat einen 404 Error :B
Die Probleme habe ich mit einer R9 270 nicht.
Denke es liegt wirklich daran, das alte Mainboards keine Grafikkarten vertragen die nur über den PCI-E Slot laufen...
Btw: Hab mit der Grafikkarten sogar einen der besten benchmarks hingelegt (natürlich ein bisschen OC't ;P)
Das hätte AMD echt Mal erwähnen können....Meine funktioniert auch immer noch. Scheint echt nur am BIOS gelegen zu haben. Auf die Idee, den Schalter an der Grafikkarte umzulegen, hätte man ja auch mal früher drauf kommen können
Gut das es jetzt bei dir läuft.
Hoffe da kommt von den Partnerkarten nochmal ne Warnung das die Karten die nur über PCIE-Slot laufen Probleme mit alten Mainboards haben...
@LyGhT
ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass man das bei AMD nicht mit allen möglichen alten Boards getestet hat, bzw. es möglicherweise auch noch auf das Modell und das jeweilige BIOS ankommt. Möglicherweise hast du nun wirklich einfach Pech und bei jemand anderem würde deine Karte absolut anstandslos funktionieren.
@Captain Mumpitz
Nicht wirklich, da im AMD Reddit es dieses Problem auch bei diesen Karten gibt und alle die dieses Problem haben, haben ein altes MB.
Daher ziehe ich auch das Fazit das die Karten dadrauf nicht bzw schlecht laufen.
und bei mir bleibt Windows 10 einfach immer mal wieder hängen .... gude Laune, dachte das es der SSD freezebug sein könnte, aber ist dem nicht so und hab mich mal aus dem Heim-Netzwerk ausgeklinkt, weil ich damals zu Release von Windows 10 den selben Bug hatte .... mal gucken