AndroidNougat7
Lt. Junior Grade
ich hab beides. hab bei Prime die Games bereits abgeholtCohen schrieb:Wie wäre es dann statt Netflix mit Amazon Prime Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab beides. hab bei Prime die Games bereits abgeholtCohen schrieb:Wie wäre es dann statt Netflix mit Amazon Prime Video?
Bereits vor Apple Arcade (und jetzt Netflix) gibt es schon seit etlichen Jahren hunderte gute Spiele für iOS und Android ohne Werbung, in-App-Käufe, "timegating" und "progress paywalls", z. B. viele Point&Laphonso schrieb:Der IAP Schmutz und überhaupt die ganzen Ad verseuchten "casual" Games mit Timern (!) sind das Schlimmste, was iOS und Android Gaming passiert ist.
Sollten Apple und Netflix hier Fuß fassen und endlich wieder mehr Spiele etbalieren, bei denen sich nicht alles um timegating und progress paywalls dreht, begrüße ich das sehr. Das animiert dann auch andere, weil dann dort wirklich noch Geld fließen kann, wenn auch über ein anderes Modell.
Manch einer hat halt berechtigte Vorurteile; insbesondere wenn man wieder und wieder auf Spiele ala Harry Potter, Dungeon Keeper oder Candy Crush stößt und von Spielsucht-Betroffenen liest.Axxid schrieb:Immer wieder schoen die Kommentare zu solchen News zu lesen. Noch nie so etwas gespielt, noch nie ein Spiel installiert, aber natuerlich ist das alles Schrott, Pay2Win und wird nur von Kiddies unterhalten, die die Kreditkarte ihrer Eltern verbrennen.
Dieser Milliardenmarkt, der mehr Umsatz generiert als Konsolen und PC-Spiele zusammen LINK. Alles nur Pay2Win, dumme Kinder und Hausfrauen...
Dann bist du in der heutigen Zeit aber auch schnell verloren. Für mich ist dieses der logische Schritt von Netflix.Chesterfield schrieb:Mir fällt da eher der Spruch ein „Schuster bleib bei deinen Leisten“…
da es kostenlos ist, und mit recht kleinem Angebot startet lässt eine schnelle Kehrtwendung vllt mit geringen Kosten vielleicht zu.
ich gespannt auf die Strategie … aber sie sind in dem Sektor nicht mit die ersten wie damals beim Streaming fürs TV.
Lasse mich aber gern überraschen , denn Konkurrenz kommt immer dem Angebot und Preis entgegen
Wintermute schrieb:Omg, irgendetwas wächst nicht mehr wie gestört, sondern nur noch gemächlich. Was könnte es bedrohlicheres geben?
Forum-Fraggle schrieb:Gefallen mir Spiele auf dem Smartphonr? Nein.
Finde ich es gut, daß sie auf den Smartphone drücken statt PC Markt? Nein.
Macht es Sinn aus wirtschaftlicher Perspektive? Definitiv. Grund: Es wird extrem viel auf drm Handy gespielt und wer weiß wieviele beim Abo bleiben,um weiterzuspielen.
Hatte sie diese Chance gehabt? Die "große Userbase" waren ca. 60.000 Kickstarter-Unterstützer. Zusammen mit den Geräten, die dann im Einzelhandel verkauft wurden, waren es dann (großzügig gerechnet) vielleicht 200.000 Einheiten.folivora schrieb:Die Ouya hätte halt die Chance gehabt eine große Userbase zu schaffen, die ihre Spiele nicht nur als 20 Minuten-Zeitvertreib unterwegs nutzen wollen.
Also genau das, was ich schrieb und worauf Du geantwortet hastGuyinkognito schrieb:Das mit dem PC ist sone Sache, der PC Markt ist viel kleiner als der für Smartphones und teilt sich (gerade in den USA) nochmal in 1/3 Mac zu 2/3 Windows auf. Die werden einfach geguckt haben wie so der derzeitige Verteilungsschlüssel der verschiedenen Clients ist und da sind Smartphone und Tablet wahrscheinlich ziemlich weit vorne.....
Chesterfield schrieb:Mir fällt da eher der Spruch ein „Schuster bleib bei deinen Leisten“…
da es kostenlos ist, und mit recht kleinem Angebot startet lässt eine schnelle Kehrtwendung vllt mit geringen Kosten vielleicht zu.
ich gespannt auf die Strategie … aber sie sind in dem Sektor nicht mit die ersten wie damals beim Streaming fürs TV.
Lasse mich aber gern überraschen , denn Konkurrenz kommt immer dem Angebot und Preis entgegen
Ich habe mir die Spiele nicht angeschaut. Sind denn die im PlayStore auch ohne Werbung? Denn kostenlos heißt leider oft mit Werbung, und da Netflix hier anscheinend die ohne Werbung anbietet wäre das schon ein Unterschied.cruse schrieb:Also 3 Games sind sowieso umsonst, die anderen 2 vermutlich auch.
Das Angebot ist also ein schlechter Scherz.
Aktuelle Plattform ist Android onlySpiele können über die Netflix-App im Games-Tab ausgewählt werden, was den Download aus dem App Store der jeweiligen Plattform startet.
Der Spruch ist bescheuert und Altbacken. Wenn das so wäre, hätte ich mich nie erfolgreich Selbstständig gemacht 😅Chesterfield schrieb:Mir fällt da eher der Spruch ein „Schuster bleib bei deinen Leisten“…
Hörst du uns lachen? Ich glaube du hast ganz andere Probleme...Christi schrieb:ohne witz, aber ich ich kann nicht mal auf dem smartphone netflix schauen. spiele spielen ist ja noch schlimmer.
Chesterfield schrieb:Mir fällt da eher der Spruch ein „Schuster bleib bei deinen Leisten“…
Axxid schrieb:Immer wieder schoen die Kommentare zu solchen News zu lesen. Noch nie so etwas gespielt, noch nie ein Spiel installiert, aber natuerlich ist das alles Schrott, Pay2Win und wird nur von Kiddies unterhalten, die die Kreditkarte ihrer Eltern verbrennen.