• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiele wie Astro's Playroom und Sackboy auf der PS5

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
969
Hallo,

gibt's Spiele wie diese? Sozusagen eher gemütliche und nicht zu schwere Jump n runns. Gerne auch mit Couch Koop.

It takes 2 und Unravel spricht uns nicht an. Etwas fordenderes wollen wir auch nicht.

Ich hoffe echt, dass beides einen Nachfolger erhält. Grafik nicht so wichtig.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Crash Bandicoot 4: It’s About Time
  • Little Nightmares II
  • Kena: Bridge of Spirits
 
Kena: Bridge of Spirits

Passt nicht zru Forderung, das hat teilweise nervige Bosskämpfe die auch schwer sind und zu viele Rätsel

Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Das sollte ein Witz sein oder? Das Spiel ist alles was oben genau nicht gewünshct wird.
 
Danke aber stimmt. Die 4 treffens leider nicht. Kena schon gespielt. Ist toll aber was anderes. Ratchet ebenso. Crash Bandicoot ist mir als schwierig und nervig im Gedächtnis. Little Nightmares, hm, da verstehe ich den Hype nicht. Spricht uns nicht an und lebt auch von anderen Mechaniken, bzw. ist mir ebenfalls als nervig in Erinnerung durch eine frühe Passage wo wir aufgegeben haben.

Ich befürchte die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten ohne Nachfolger.
 
Bug Snax evtl. ist couch coop kompatibel
 
Hab die Trine Reihe selbst nicht viel gespielt also kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht beurteilen aber ich fands sehr süß gemacht. Auch eine Empfehlung!
 
Zurück
Oben