Sourcesys
Banned
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 933
iSight2TheBlind schrieb:Es ist schon echt geil, dass du aus der Position heraus dass alle Spiele dem "Muskelberge, dicke Titten"-Geschmack - den du entweder teilst oder zumindest als voll in Ordnung empfindest - entsprechen heraus argumentierst, dass du denjenigen die Alternativen zu diesen Aufgeilern für pubertierende Jungs wünschen Egoismus vorwirfst.
Ich teile den "Muskelberge, dicke Titten" Geschmack nicht, finde ihn jedoch VOLLKOMMEN in Ordnung. Jedoch lügst du hierbei, es werden keine Alternativen gesucht, sondern versucht das bestehende Konstrukt zu verändern. Wenn alle damit einverstanden wären, würde es nicht mal ein Problem damit geben. Anita kritisiert die bestehenden Spiele und richtet die Kritik an die Konsumenten und Entwickler solcher Spiele.
Natürlich repräsentieren die Benutzer dieser Modells die komplette Spielergemeinschaft. Und auch wenn es einige nötig haben, wieweit spielt dabei deine Rolle? Überhaupt KEINE.iSight2TheBlind schrieb:Und dann gibt es da den Half-Life 2 Cinematic Mod, in dem es eine Vielzahl von Modifikationen für Charakterdesigns gibt, beispielsweise mit austauschbaren Modellen für Alyx.
Wie dieses hier!
Geschmack oder doch einfach nur ein Abbild sexistischer Scheiße für pubertierende Jungs?
Darktooth schrieb:Problem Nummer 1: Der Kampf gegen illusionäre Strohmännchen. Bevor du die kaputte Platte von "macht mir keine Vorschriften" und "alles Egoisten" noch weiter abspielst, solltest du erstmal etablieren wo jemand überhaupt seine ethischen Standards zum allgemein verpflichtenden Gesetz erklärt hat.
Bei Fantasy, in verschiedenen Stilmittel sei es Buch, Film, Musik oder Spiel, gibt es keine ethischen Standards. Wenn etwas zu hart ist, Sexuell oder Gewalttätig, landet dies auf dem Index. Sonst reguliert das die FSK. Kannst du noch so rum jammern. An beides sollten sich die Parteien halten, der Tumblr Feminismus/GamerGate Gegner versucht diese Regel jedoch aufzuheben und damit auch: "seine ethischen Standards zum allgemein verpflichtenden Gesetz zu erklären". Ich erinnere an Artikel 2, des Grundgesetzes.
$70.000 wurden gespendet. Du denkst dabei handelt es sich um eine kleine Gruppe von Menschen? Brauchst vielleicht nen Aluhüttchen? Dabei postest du "Proof" von eine ANONYMEN IMAGEBOARD. Du musst wirklich verwirrt sein.Darktooth schrieb:Problem Nummer 2: Sie springen auf jedes Astroturfing an, egal wie offensichtlich es ist
Der Link diskreditiert alle GamerGate befürworter als Frauenhasser. Da frage ich mich doch: AmazingAtheist, Thunderf00t, InternetAristocrat, TotalBiscuit - alles Frauenhasser? Schon dumm wenn der Faktencheck des Hirns deaktiviert ist.
Achwas? Die Frauen mit #killallmen Hashtag wollten gar keine Männer umbringen? Interessant. Aber die Drohung von dieser News, als "bare Münze nehmen."Darktooth schrieb:Problem Nummer 3: Poe's Law. Ob man es jetzt mit Bestätigungsfehlern oder Projektion erklärt, sie nehmen nicht nur ihre eigene Sache viel zu ernst, sondern nehmen auch alles andere für bare Münze
Das eine ist also nur ein an alle Männer gerichteter "Spaß" das andere "Ein ernstzunehmendes Problem". Wo ziehst du deine Grenzen? Wie es dir gerade so passt, oder?
Du solltest dir mehr Femnisten Posts bei Tumblr anschauen, es ist nicht mein Problem das du unaufgeklärt bist. Damit zeigst du aber nur wie du ad hominem nach jedem Strohhalm greifst und keine Argumente liefern kannst.Darktooth schrieb:Problem Nummer 4: Konspirationismus. SIE wollen die Weltherrschaft, wake up sheeple.
Mit deinen peinlichen zugleich polemischen Konstrukt, der "Problemanalyse" hätten Dunning und Kruger wirklich ihren spaß gehabt.
Zuletzt bearbeitet: