Ich verstehe deinen Wütenden Kommentar, jedoch zeigst du das du nur das in den normalen Medien mitbekommen hast. Es wurden auf beiden Seiten PERSON (nicht nur Feministin) mit Morddrohungen und mit Veröffentlichung der Persönlichen Daten. Beide Seiten haben ihre Opfer, nein das ist keine Relativierung das ist eine Tatsache.
Ich stimme dir zu das es Radikale Kräfte gibt, heute ist mir der erste bewiesene Frauenfeindliche Post berichtet worden, auf der GamerGate Seite. Er wurde aber auch gleich darauf angesprochen und ihm wurden unmissverständlich gesagt das er mit dieser Einstellung hier nichts zu tun hat. Von der Gegenseite kommen immer wieder Feministinnen, sowie Männliche Personen, die die das Recht der Frauen absprechen sich positiv zu GamerGate zu äußern. Da dies Leute Frauenhasser sind und man diese doch nicht unterstützen kann wenn man etwas verstand hat.
Zudem trifft man immer wieder auf Diskriminierende Kommentar von der Gegenseite, da diese eine ganze Gruppe verurteilen. Einfaches Beispiel warum sowas nicht geht: Nicht jeder Muslim gehört zur Isis, somit kann man nicht sagen das der Islam böse ist. Jede Person ist ein Individuum. Warum ich das als Beispiel genommen habe, ist weil eine Feministische Gruppe
https://twitter.com/TheFrenchCritic/status/521386666267660288 dies getan hat. Nein sie haben keine Relevanz in der Diskussion, ich wollte damit zeigen das die Aktion einer Person oder einer Splittergruppe nicht die Gruppe repräsentiert.
Was aber derzeit getan wird obwohl es nicht mal bewiesen wurde das diese Arschlöcher aus den Reihen kommen. Brianna Wu hat dies getan, Anita Sarkes... und Zoe Quinn ist ein anderer Fall die hat GamerGate dafür nicht verantwortlich gemacht, sondern ein Board was aus Depressiven besteht. Achja kein Beweis, es wurde aber nie von den Medien infrage gestellt, jetzt kann man kommen warum sollte man das infrage stellen. WEIL WIR EIN RECHTSSTAAT SIND, jeder ist unschuldig bis seine schuld bewiesen werden kann. Das wurde aber bis jetzt von den Medien vernachlässigt und zeigten eine unterschiedlich Reaktion wenn eine Person ihres Vertrauen infrage gestellt wird.
Kotaku schrieb einen Artikel über den Star Dock Entwickler, weil der angeblich eine Frau vergewaltigt haben sollte. Die Anklage Schrift von dem Anwalt der Dame wurde veröffentlicht und als Fakt verkauft. Der Mann wurde später freigesprochen und die Dame musste sich entschuldigen, er hat also gewonnen, jedoch wird ihm immer noch das Nachgetragen und Kotaku hat nichts gegen dieses Bild getan. Als Zoe Quinn's Ex diese Internetseite erstellt hat, mit den ganzen Persönlichen Daten, wobei eine Verbindung zu mehreren Journalisten deutlich wurden, die sie auch mit Artikeln versehen hat und sie von den Leuten Bezahlt wurde. Nicht für Artikel sondern, als Spende, was doch etwas merkwürdig ist da sie keine Artikel geschrieben hat, sondern einfach Freunde waren. Aber ihr konnte nie was nachgewiesen werden, danach kam es zu der Attacke von Anita S. die GamerGate zugeschrieben wurde. Obwohl kein Beweis gegeben hat, außer ein schwammiges Motiv, danach kam es zu 10 Artikel die alle auf einem Artikel von Leigh A. beruhten. Dieser Text war eine Aneinanderreihung von Stereotypen und Beleidigung für alle Gamer, die Kultur wurde insgesamt beleidigt. ES GAB KEIN BEWEIS DAS ES EIN GAMER WAR, aber wenn interessiert schon Beweise, wenn man eine Hexenjagd gegen die Gamer starten kann, die man vorher kritisiert hat. Ja das ist ein Fakt, eine gruppe von Leuten wurden ohne Beweise als Frauenhassend eingestuft, weil ein Troll eine Feministin bei Twitter angegriffen hat.
So dann kam es zu einigen Hässlichen weiteren Artikeln da jeder auf den Zug aufspringen musste. Dabei wurde immer die Gamer als bestätigter Angreifer betrachtet. Als man die Ersteller der ersten Artikel darauf angesprochen hat, wurde dies ignoriert und es wurde weiter die Agenda des Frauenhassenden und Sexistischen wütenden Mob durch gesetzt. In der Zeit wurden herausstechende Figuren in GamerGate mit ähnlichen Attacken versehen wie die von den 2 oben erwähnten. Diese Leute haben aber das richtige gemacht, sie haben kein großes Theater gemacht, sondern haben einfach das FBI benachrichtigt und haben dann später darüber informiert.
Nun kommen wir zu Brianna Wu, der Troll hat den Jackpot geknackt, er hat eine Frau gefunden die sowas von Medien geil ist, dass sie in einem Livestream von der Huffigton Post und bei dem Sender von dem ich das Video gepostet hab. Der Troll muss grade so stolz sein, dass er das geschafft hat, ja ich denke der Troll denkt das er im Fernsehen ist. Der Troll muss grade sowas von Glücklich sein, aber was passiert wenn die Aufmerksamkeit abnimmt, er hat einen mächtigen Schuss bekommen, er wird wohl sich ein neues Opfer suchen. Auf die Hoffnung das Thema weiter aufzublasen. Was machen die Medien, sie berichten darüber, aber keiner der Medien hat ein Artikel geschrieben was Opfer tun sollen. Sondern es werden Artikel geschrieben, ohne das sie Beweise haben, aus dem einfachen Grund klicks zu Produzieren. Die Medien zeigen mit der ganzen Situation, das SIE die sind die keine Ethik besitzen, sondern nur Artikels schreiben um klicks zu Produzieren, anstatt das sie die Situation entschärfen.
Das ist kein Victim-Blamming, sondern das aufzeigen von dummer (anders kann ich es nicht sagen) Handlungen um diese Drohungen zu verhindern. Man bedenke sie schreibt, sie schreibt bei Twitter das sie angst vor GamerGate hat, mit der Benutzung des Hashtag. Hey ich habe Angst vor einer Gruppe hey lass mal diese Leute benachrichtigen. 2 Tage später ist die Dame im Internationalen Fernsehen und verwendet Aussagen als Fakten die sie NICHT BEWEISEN kann. Die Dame hat höchstwahrscheinlich keine Angst, laut Medien berichten wurde von ihr Anzeige erstattet. Ich hoffe das sie jeden der angezeigten Arschlöcher finden, auf beiden Seiten und dass Trolle besser gehandhabt werden.