Drakonomikon
Commander
Solange die Spielegrafik über Konsolen bestimmt wird, welche technisch 10 Jahre hinter dem PC liegen, glaube ich dieser News nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir Fortschritt auch ohne mehr Realismus vorstellen. Die Grafik kann ja trotzdem besser aussehen. Mehr Interaktionsmöglichkeiten, mehrere Lösungsstrategien, etc.Duststorm schrieb:Vielmehr als die Frage, ob der Schritt zum Fotorealismus kommt - und eigentlich müsste er meiner Meinung nach zwangsläufig kommen, warum sollte der Fortschritt ein plötzliches Ende nehmen ist vielmehr - wie spielen wir in 10 Jahren.
Kraligor schrieb:Da werden sich genug finden. Dieselben Charaktere, die sich auch geifernd Hostel und Saw ansehen.
SheepShaver schrieb:Ich hätte jetzt eher erwartet, dass hier die Mehrheit über die Möglichkeiten von fotorealistischen Sexspielchen filosofiert. Dass hier derart ernsthaft über realistische Gewaltdarstellung diskutiert wird, hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich bin positiv überrascht!
Fonce schrieb:Hat man das nicht vor 10 Jahren auch schon gesagt?
Vivster schrieb:Es geht darum die Außenwelt zu simulieren. Ziel vieler Spieler(insbesondere RPG) ist Eskapismus. In eine andere Welt zu fliehen und sich dort konsequenzlos auszutoben. Dort ist es nur zuträglich wenn sich das Spiel von seinem Erscheinen her sich der Realität immer weiter annähert.