Ich denke, dass kommt auch alles auf das Alter und die familiären Umstände an. Ich habe mittlerweile gar nicht mehr die Zeit, mich neben Arbeit, Sport, Hobby und Familie noch stundenlang vor den PC zu hocken und dann eventuell (im schlimmsten Fall) erst mal Windows Updates einzuspielen + reboot - danach macht Steam (oder mittlerweile drölf verschiedene Launcher) Ihr Update - dann das Spiel - Grafikkartentreiber wäre auch noch so ein Kandidat - und dann sind meine 90 Minuten rum und ich kann ab in die Heia...
Ja, überspitzt geschrieben - aber ich denke man weiß worauf ich hinaus will?!
Beim Tablet / Smartphone / Konsole habe ich das alles nicht - anmachen und läuft. Da lohnen sich auch mal 15 Minuten zwischendurch, wofür ich den Rechner erst gar nicht einschalte.
Früher war das anders, da waren pro Abend auch mal 4 Stunden WOW Raid drin, aber da hatte ich auch andere (oder keine ) Verpflichtungen...
Ja, überspitzt geschrieben - aber ich denke man weiß worauf ich hinaus will?!
Beim Tablet / Smartphone / Konsole habe ich das alles nicht - anmachen und läuft. Da lohnen sich auch mal 15 Minuten zwischendurch, wofür ich den Rechner erst gar nicht einschalte.
Früher war das anders, da waren pro Abend auch mal 4 Stunden WOW Raid drin, aber da hatte ich auch andere (oder keine ) Verpflichtungen...