Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
außerdem möchte ich mir kein pc zusammenstellen weil ich kein zocker bin, aber es lauft halt überhaupt kein spiel flüssig... BF4 würde ich im traum auf diesem PC spielen
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Fertig PCs sind in der Regel Schrott, ob nun für Office oder fürs Spiele spielt dabei keine Rolle. Wenn du dir selbst Einen zusammenstellst und baust, oder auch bauen lässt, bekommst du in der Regel weit mehr Leistung und Qualität für dein Geld.
In der Tat ein wirklicher Schrottrechner. Schick den zurück (innerhalb von 14 Tagen nach Kauf) und bastel dir selbst was zusammen. Dabei wird dir hier im Forum geholfen.
Schuld an der Misere ist einzig ASUS. Die haben nämlich vergessen, ihren PC DAU-kompatibel zu machen und Schutzkappen über die Monitoranschlüsse am Mainboard zu setzen.
Mit einem Trick kannst Du den Fehler aber beheben. Ziehe einfach das Monitorkabel aus dem PC heraus und stecke es an einen passenden Anschluss im Bereich des roten Pfeils auf dem anhängenden Bild: