Sehr interessanter Artikel und auch sehr schöne Systeme in den Kommentaren. Von
sehr clean bis zu
Mariokart Rainbow Road alles dabei.
👍
Da hau ich doch mal meinen Themenfrankenstein mit Schwerpunkt CP 2077 unten rein.
- R 7 5800X3D
- Scythe Mugen 6
- GB B550 Aorus Elite V1
- Palit 4070 Jetstream mit Ghettomod
- 48GB DDR4 (32/Ballistix, 16/Ballistix Sports LT)
- zwei 1TB NVMe Gen 4 SSDs eine MX500 1TB
- Enermax Revolution D.F. 750W
- Fractal Meshify 2 Compact Dark Tinted
Da ich nach dem Motto "wie lange reicht mir ein 5800X3D" in letzter Zeit wenig in Sachen HW Wechsel zu tun hatte, dachte ich mir, mal sehen wie sich der Ghettomodzustand verbessern lässt.
Manchmal juckt es halt in den Fingern, die neue Grakagens waren auch noch nicht in Sicht.
Bis dahin fristete mein PC sein dasein mit der Glasseite richtung Wand, da nach meiner superleisen 6700XT Red Devil, eine Palit 4070 mit Brummbärlüftern folgte, dieser Zustand musste natürlich per Ghettomod geändert werden. Ebenso passte der silberne Mugen 6 Import, nicht so ganz ins schwarze Gesamtbild.
Den vorderen Teil der Netzteilkammerabdeckung hatte ich ebenfalls angepasst um maximale Frischluftzufuhr im Sommer zu gewährleisten. Diese Möglichkeit war seitens Fractal leider nicht gegeben.
Vorher: Die Faulheit siegt, wofür hat man eine Wand.
Jetzt:
Bisschen Dremeln, schleifen, ein paar Sticker und gelbe Kabelbinder...
einmal NC Sandstorm Day Modus
und Night City Neon Lights Modus
Dazu muss man sagen das der Schriftzug inzwischen nur noch im Akkubetrieb läuft und jetzt nicht mehr so überstrahlt und die blaue Beleuchtung wurde ebenfalls etwas runtergedreht.